Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Alaun am 29. Juli 2009, 17:24:10

Titel: Liebesbeweise
Beitrag von: Alaun am 29. Juli 2009, 17:24:10
Hallo,

ich bin gerade so begeistert von einer meiner Figuren, dass es mal Zeit für einen Liebesbeweis ist:
"Lupus, Du bist einfach unglaublich sexy mit Deiner arroganten, zynischen, nervtötend distanzierten Art! Komm bloß nicht auf die Idee, zum netten Frauenversteher zu mutieren :-*"

Komisch, ich wusste gar nicht, dass ich auf Machos stehe... ???
Habt ihr auch ein paar liebe Worte für besondere Figuren aus der eigenen Feder?

Viele Grüße,
*Alaun




Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Lucien am 29. Juli 2009, 17:31:51
Hallo Alaun,

das ist ja mal eine gute Idee!

Ich bin mir sicher, mein Bösewicht wird mich dafür umbringen (er steht nicht so auf Liebesgeseusel), aber das muss jetzt einfach mal raus:

*räusper* "Glazaräon, ich bin einfach ganz hingerissen von dir. Dein kühler Charme, dein edles Aussehen und dieses kalte Funkeln in den Augen zusammen mit diesem höhnischen Lächeln ... das macht mich einfach schwach!!"  :innocent:

Wuhu, ich habe wohl auch seltsame Vorlieben. *hüstel* Wobei mir da grad einfällt, dass jetzt u.U. mein Seher eifersüchtig werden könnte, der steht Glazi in kaum etwas nach.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Junipera am 29. Juli 2009, 17:38:19
Oh OH!

George mein Held! Ich liebe deine charmante ruhige Art und die dunkelblauen Augen die die versteckte wärme deiner Seele wiederspiegeln...... :d'oh:

  :knuddel:

Kein Kommentar!  ;D
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Katharina am 29. Juli 2009, 18:13:16
Missy, vielen Dank dass du dich in eine zickige Emanze entwickeln willst. Wen störrt es schon, dass du eigentlich die weibliche Hauptrolle in einer Romanze sein sollst. Hauptsache du kannst dich selbst verwirklichen. Ich liebe dich trotz allem noch immer.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Coppelia am 29. Juli 2009, 18:24:31
Hier könnte ich seitenweise reinschreiben, aber ich glaub, ich kümmere mich lieber mal um den Roman. ;D
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Issun am 30. Juli 2009, 08:09:29
Galban, du bist ein mieser alter Dreckskerl!

...

Ich mag dich trotzdem. ;D
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: steffen_bs am 30. Juli 2009, 09:11:25
Ich auch, ich auch!  :rofl:

Realda, der Duft deiner dunklen, langen Haare, deine innere Stärke, deine Liebenswürdigkeit, deine Aufopferungsbereitschaft, deine vollen Lippen und dein perfekt geformter Körper lassen mich Nacht für Nacht von dir träumen.

*seufz*
Warum gibt es solche Frauen eigentlich nur in Geschichten?  ;D
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Angelus Noctis am 30. Juli 2009, 09:22:58
@ Alaun: Tolle Idee! Da muss ich doch auch gleich mal ...

Sad'tammar, auch wenn Du Dinge tust, für die ich Dich abgrundtief verachte, bist Du mir dennoch ans Herz gewachsen. Deine genialen Schachzüge überraschen mich immer wieder, Du bist ein brillianter Taktiker! (Aber, mal unter uns, was Du mit Nanette vorhast, geht gar nicht! Ich werde Dich daran hindern, wenn ich auch noch nicht weiß, wie!)
Trotzdem verspreche ich Dir hiermit, dass ich Dir dabei helfen werde, Dein Ziel zu erreichen.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Luciel am 30. Juli 2009, 09:52:57
Das ist doch mal eine Idee ...

Meine liebe Ysatis, ich liebe deine scharfe Zunge und deine zickige, widerborstige Art mit der du Könige auf Abstand hälst und sogar einem Assassinen die Meinung geigst. Lass dich jetzt bloß nicht von deinem Jugendfreund einwickeln - auch wenn du geglaubt hast, ihn nie wieder zzu sehen.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Kati am 30. Juli 2009, 12:52:24
Wie lustig!  ;D

Lieber Daniel, es tut mir Leid, dass du sterben musstest, aber ich konnte nicht zulassen, dass du meinen Protagonisten umbringst. Das verstehst du doch, nicht wahr? Du bist von allen mein Lieblingsanta, vergiss das nicht. Und vielleicht darfst du auch einmal wiederkommen...
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Alaun am 12. August 2009, 19:02:42
Lillith, ich finde Dich atemberaubend in diesem Roman!!! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, Du bist unwahrscheinlich inspirierend auf Deine fiese, hinterhältige, egoistische Art...
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Fynja am 17. August 2009, 14:13:48
Dann will ich auch mal!  ;D Ich kann gar nicht anders, als für meinen hinterhältigen fiesen Antagonisten zu schwärmen...

Taylor, du bist der kaltblütigste Mann/Dämon, der mir je über die Feder gelaufen ist! Du hast kein Gewissen, tust aber so, als ob- das wirkt fast so anziehend auf mich wie deine pechschwarzen lange Haare im Einklang mit den tiefen dunklen Augen, in denen ich am liebsten versinken würde...  :innocent: Okay, jetzt wird's schnulzig.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Rhiannon am 27. August 2009, 00:00:40
Ich will auch mal

Catalina, so wahnsinnig und grausam du auch bist, ich habe noch nie eine interessantere Prota gehabt und wie du mit dem Kind umgehst, ist einfach nur noch rührend.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Coppelia am 03. September 2009, 19:43:24
Eigentlich fand ich nur König Mizirion geeignet, in diesem Thread erwähnt zu werden, weil alle anderen es nicht verdient haben, aber jetzt muss ich doch mal ausnahmsweise sagen ...

Erki, du hast gut kooperiert, und ich finde es interessant, wie du selbst merkst, dass du dich zum Schlechten hin entwickelst und es auch nicht magst, es aber auch nicht schaffst, etwas dagegen zu tun. Das macht dich irgendwie tragisch und auch ein bisschen sexy. ;D Bleib so. Dann bekommst du in Teil 2 auch die Frau, die du verdienst (eine, die genauso unfair ist wie du).
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Nachtblick am 03. September 2009, 20:35:32
Das war längst nötig, oder :hmmm:

Ascar, du bist ein egoistischer Mistkerl, ein Sadist und ein kalter, grausamer Mann, aber da ich weiß, wie kaputt du innerlich (dank mir) :snicker: tatsächlich bist, möchte ich dir sagen – ich liebe dich dafür, dass du deine Schwäche zeigen kannst, und dass du gerade dann Gnade erweisen kannst, wenn niemand es von dir erwartet. Du wärest deiner Frau ein wunderbarer Ehemann und deinem Kind ein wunderbarer Vater gewesen. :schuldig:
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Schreiberling am 03. September 2009, 20:40:25
Aidan, du fieser Mistkerl in charmanter Schale. Obwohl ich weiß, dass du ein alles beanspruchender Idiot bist und dein Begehr dann auch mit Zähnen und Klauen verteidigst ohne dabei darauf zu achten, dass es heil bleibt, hast du es mir angetan. (Und hör bloß auf, im Hintergrund so doof zu grinsen, während ich schreibe!  :pfanne: )
Was wirst du wohl noch für mich bereithalten?

Und Delilah, tritt im in den Allerwertesten und lass dir nichts von ihm gefallen. Inzwischen habe ich deine erst zurückhaltende/beobachtende aber doch lebensfrohe Art genossen, aber ich liebe dich dafür, dass du gelernt hast, dich zu behaupten.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Bisou am 14. September 2009, 17:02:19
Enaya, du naiver doofer Jüngling! Ich bin noch nicht mal volljährig und muss quengelige Kleinkinder wie dich durch die Geschichte bugsieren...aber Tränchen habe ich trotzdem verdrückt, als ich dein Ende geschrieben habe. Sieh es als Beweis für meine Liebe.  :knuddel:

Und Azuek, du blöde, sture Misthexe. Kannst du nicht einmal das machen, was ich will? Aber deine Kräuterchen sind so allerliebst, dich muss man einfach gern haben. Und dass du dich auch noch in den König verliebst...
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Alaun am 15. April 2010, 08:57:49
Zeit für einen neuen Liebesbeweis!

Edgar, du Weichei! Nachdem du mir doch schon nach 5 Monaten verraten hast, dass du glücklich mit deiner sanften Seite bist und dein Hobby das Aquarellzeichnen ist, mag ich dich auch. Ich verspreche, ich werde nicht mehr versuchen, dich zu mehr männlichem Verhalten zu animieren... Eigentlich bist du ganz ok so, wie du bist. Naja, ob du allerdings jetzt noch die Frau kriegst, die du haben willst, wage ich zu bezweifeln... Ich geb mir Mühe, ja?
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Ary am 15. April 2010, 09:09:10
Oh, das seh ich ja jetzt erst! Wie genial!

Ach, Venaro, du blöder Hund, wenn du nicht schwul wärst, würde ich dich glatt fragen, ob du mich heiraten willst. Sieht ja so aus,als würdest du doch noch deine Geschichte bekommen, zumindest in einem Haufen Kurzgeschichten. Danke, dass du mich in deiner Vergangenheit rumwühlen lässt und nur süffisant grinst, wenn ich mal wieder ein dunkles Detailausgrabe. Ich liebe dein Grinsen.

Shanaro, Vion- ich hab euch beide wirklich lieb, aber es wäre nett, wenn ihr die kommenden Tage ein bisschen mehr Kooperationsbereitschaft zeigen könntet, sonst wird das mit dem netten Homoerotikfantasyepos mit Happy End nämlich nichts.

Feuersänger -du schaffst mich. Aber ich drück Dich trozdem.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Maran am 15. April 2010, 09:23:24
Phil, Du lieber, großer, brauner Wachhund, ich mag Deinen Stolz und Deine Verbohrtheit, Deine Tollpatschigkeit und Deine Weisheit, Deine Skepsis und Deine Hilfsbereitschaft. Ich hoffe auf viele neue Abenteuer mit Dir.  :knuddel:
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Alaun am 15. April 2010, 09:29:58
Und gleich noch einer, weils so schön ist:

Charlotte, du bist wirklich das intriganteste und hinterhältigste weibliche Geschöpf, das mit jemals vor die Feder gekommen ist. Wie kann man nur so unglaublich kühl und berechnend sein? Und dabei so dermaßen interessant und attraktiv, dass man sich als Autorin Arme und Beine für dich ausreissen würde? Immerhin noch nicht das Herz, aber wenn du so weitermachst, dann kann ich für nichts garantieren.

Lucille: Süße, sieh dich vor, ja? Ich möchte, dass du dir deine erfrischende Naivität erhältst. Du bist hinreissend so. 

Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Kuddel am 15. April 2010, 09:32:14
Arionas, deine langen Haare machen mich ganz wuschig. Dazu dein verträumter Blick, der sich so rapide ändert, wenn du ein Schwert in die Hände bekommst und mein Leben verteidigst. Und wenn du mir in die Augen schaust, versinke ich in die Tiefen deiner Seele. Danke, dass du existierst.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Maria am 16. April 2010, 20:18:01
Kedar, du bist ein Betrüger, oder? Sag schon was und fang ja nicht an, mit den Fingern Worte und Buchstaben zu deuten. Irgendwann wirst du schon den Mund öffnen und zugeben, dass du sprechen kannst. Wenn deine Sirali dahinter kommt, wird sie dir die Pfannen um die Ohren schlagen, ganz egal wie treuherzig, groß und stark du bist. Freu dich schon drauf und ich hoffe, du hast ein paar gute Argrumente für deine jahrelange Täuschung auf Lager.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Fatua am 25. April 2010, 14:22:09
Oh, wie schön! Ich schließe mich an:

Verehrter Graf Rubin, Ihr seid unvergleichlich mit Eurer undurchschaubaren Art und dem zurückhaltenden, aber dennoch selbstsicheren Auftreten. Die geheimnisvolle Aura, die Euch umweht und der einäugige Blick, der die Seele des Gegenübers bis auf den Grund durchbohrt, machen Euch unwiderstehlich. Auch wenn ich Euch noch nicht eine Zeile gewidmet habe, ich kann Euren ersten Auftritt kaum erwarten. Im nächsten Kapitel ist es soweit, das verspreche ich. Zumindest soweit ich Einfluss darauf habe. Wenn Mia mir entwischt, anstatt Euch gegenüberzutreten, garantiere ich für nichts. Sie ist leicht abzulenken, aber sie ist die Perspektiventrägerin, da ist nichts zu machen...

Ach ja: Mia, meine Süße, sei ruhig mal etwas spontaner und nicht immer so nachdenklich. Dann wird die Geschichte auch wieder spannend und geht schneller voran. Immer munter drauflos, sei so naiv wie du willst, aber handle! Nicht sauer sein, ich mag dich doch.  :-*
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Alaun am 06. Mai 2010, 08:16:42
Es ist passiert... Man kann nicht länger drum herum reden: Charlotte, Du bist so unglaublich großartig und Deine Autorin ist schwer verschossen.  :-*
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Calysta am 12. Mai 2010, 17:46:03
Ich will auch, allerdings gilt meine Liebe einer Nebenrolle.

Dein feurrotes Haar ist unvergleichlich schön und doch steht deine Schönheit in nichts deiner scharfen Zunge nach.
Viele beschimpfen dich als Mischblut und meiden dich. Doch du bist dadurch nicht gerbrochen, sondern stärker geworden.
Als Magierin hast du versagt, dafür bist du eine tapfere Freundin, die mit ihrem Willen Berge versetzen kann.
Bitte lass dich nicht von den beschämenden Zurufen der Dorfbewohner beirren. Du hast immerhin die Kindheit mit deinem wilden Bruder überlebt. Du denkst, dass du dich ihm gegenüber immer wieder profilieren zu musst, dabei bist du längst zu dem Menschen geworden, der du immer sein wolltest.

Cari, du bist meine Heldin!   
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Rigalad am 12. Mai 2010, 17:52:57
Cameron, nein Cam - Entschuldige, ich weiß, dass du deinen kompletten Namen nicht so gerne magst. Ich versuche mich zu bessern, was angesichts deines Dauergrinsen schwer ist. Deine gute Laune steckt mich an, immer wenn ich an dich denke. Du bist das völlige Gegenteil deines so verschlossenen Bruders. Vielleicht manchmal etwas zu prollig und irgendwie auch radikal, aber direkte Menschen waren schon immer mein Ding. Auf deine Weise bist du nämlich gut so wie du bist. Und vielleicht wirst du auch irgendwann kapieren, was Em in dir sieht, okay?

Nathan - das beschriebene Gegenteil.
Ich weiß, dass hinter deiner finsteren Maske mehr ist. Da ist Stärke und Entschlossenheit und Mut und Treue. Ich weiß, dass es da ist. Und die Liebe zu ihr ist auch da, egal wie sehr du es verleumdest. Ich weiß es. Weil ich dich kenne.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Simara am 13. Mai 2010, 19:06:53
Süße Idee, da schließe ich mich doch gleich an- Aber Achtung, Kitsch pur:

Merrick- Es hat mir das Herz gebrochen dir deines durchbohren zu lassen. Jede deiner Gesten war perfekt in meinen Augen, wie du mit deinen langen schwarzen Locken spieltest sobald du dich gelangweilt hast, oder wie Du versucht hast mit Kieran zu flirten... das er derjenige war welcher dir das Leben in meinem Namen nahm ist grausam aber wahr. Obwohl du nur als Nebencharakter gedacht warst hast du jede der Szenen in denen du spieltest an dich gerissen als wäre sie nur für dich geschrieben. 
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Nachtblick am 13. Mai 2010, 19:19:45
Alan, wer hätte das gedacht? Du hast deinen treusten, loyalsten Freund ins Gesicht geschlagen, ihm in zwei Tagen viermal einen grausamen Tod angedroht, du hast das Mädchen, das es gewagt hat, für ihn Partei zu ergreifen, in vollem Ritt vom Pferd geworfen und hättest eiskalt einen weg dir halb Toten zurückgelassen, wenn dich keiner davon abgehalten hätte, und trotzdem wächst du mir gerade so sehr ans Herz. Du murrst und schimpfst und beleidigst wüst durch die Gegend, aber ich weiß schon, warum du ein besserer Mensch bist, als du selbst wahrhaben willst.
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Gwendelyn am 21. Mai 2010, 15:27:33
Spitzen-Idee! Ich will auch  ;D

Ach. Archer...  :d'oh: Ich habe noch nie einen mürrischeren, brutaleren und bösartigeren Charakter gehabt als dich. Ich liebe die geniale Art und Weise, mit der du deine Feinde von einer todbringenden Falle in die nächste jagst, ohne, dass sie überhaupt merken, dass du jeden ihrer Schritte kontrollierst. Aber noch viel, viel mehr liebe ich es, wenn du deinen Untergebenen zeigst, wer der größte Mistkerl unter der Sonne ist und warum es eine verdammt gute Idee ist, dich nicht wütend zu machen. (Und zwar auf die FSK 18 Art...  ;) )
Wenn ich an deinen kalten Blick denke, läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken. Und deine glatte, muskulöse Brust und deine starken Arme und...

*hüstel* Bevor ich am falschen Ende eines ziemlich scharfen (und unglaublich coolen) Schwerts wiederfinde, gehe ich mal schnell einen Termin bei meinem Therapeuten machen...  ::) (Antagophilie ist schon eine schlimme Sache... )
Titel: Re: Liebesbeweise
Beitrag von: Zeitenwandler am 24. Mai 2010, 16:20:35
Sophia- obwohl du die anderen mit deiner verschlossenen Art nervst und deine kindliche Naivität beinahe schon bestraft werden muss, hab ich dich lieb gewonnen. Vielleicht weil ich als einzige verstehe, wie es in dir aussieht, dass deine Vergangenheit dich hat scheu werden lassen und der Grund deiner tiefen Ergebenheit in deiner Erziehung zu suchen ist. Ich hab dich einfach ins Herz geschlossen, auch wenn du eigentlich so gut wie jedem auf die Nerven fällst.