• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel

#2790
Ich bin heute morgen zu den wundervollsten Nachrichten aufgewacht. Und zwar habe ich ein Stipendium mit Flug, Unterkunft und Konferenzkosten zu 20Booksto50k in Las Vegas bekommen. Das bringt den NaNo zwar etwas durcheinander, ist aber eine Megachance  :vibes:

Ilva

Zitat von: Maubel am 09. April 2023, 09:06:28Ich bin heute morgen zu den wundervollsten Nachrichten aufgewacht. Und zwar habe ich ein Stipendium mit Flug, Unterkunft und Konferenzkosten zu 20Booksto50k in Las Vegas. Das bringt den NaNo zwar etwas durcheinander, aber ist eine Megachance  :vibes:
Oh wow das sind wirklich wundervolle Nachrichten!  :vibes:  Herzliche Gratulation!

Abgesehen vom Networking, worauf freust du dich am meisten?

Maubel

Zitat von: Ilva am 09. April 2023, 10:54:03Abgesehen vom Networking, worauf freust du dich am meisten?

Auf diesen ganzen Buzz, eine Woche mit hunderten von Selfpublishern das Hotel unsicher zu machen und hoffentlich ganz inspiriert und mit Plan da raus gehen, wie ich mit mehr Erfolg veröffentlichen kann. Zwar kann man die Videos auch auf YouTube später nachschauen, aber da nehme ich nicht so viel mit wie vor Ort. Also ja, hoffentlich ganz viel lernen und neue Bekanntschaften machen.
Und angeblich gibt es einen legendären Kuchenautomaten :rofl:

Maja

Das ist großartig! Da wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß, und den Nano wirst du auch so schaffen. Herzlichen Glückwunsch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ilva

Zitat von: Maubel am 09. April 2023, 11:03:07
Zitat von: Ilva am 09. April 2023, 10:54:03Abgesehen vom Networking, worauf freust du dich am meisten?

Auf diesen ganzen Buzz, eine Woche mit hunderten von Selfpublishern das Hotel unsicher zu machen und hoffentlich ganz inspiriert und mit Plan da raus gehen, wie ich mit mehr Erfolg veröffentlichen kann. Zwar kann man die Videos auch auf YouTube später nachschauen, aber da nehme ich nicht so viel mit wie vor Ort. Also ja, hoffentlich ganz viel lernen und neue Bekanntschaften machen.
Und angeblich gibt es einen legendären Kuchenautomaten :rofl:
Das klingt fantastisch! Ich bin sicher, dass du sehr inspiriert sein wirst und ich hoffe, du kannst von den Inputs dann auch längerfristig profitieren.

Und yay Kuchenautomat  :rofl:

Avery

Wow, @Maubel, wie genial ist das denn?!  :o  Ich schließe mich den Wünsche hier an und hoffe, dass du eine unfassbar inspirierende, lehrreiche Zeit hast - und uns hinterher berichtest, was der Kuchenautomat so ausgespuckt hat!  :rofl:

traumfängerin

Oh, wie toll, @Maubel! Ganz viel Spaß dir und eine inspirierende Zeit!

Arcor

Zitat von: Maubel am 09. April 2023, 09:06:28Ich bin heute morgen zu den wundervollsten Nachrichten aufgewacht. Und zwar habe ich ein Stipendium mit Flug, Unterkunft und Konferenzkosten zu 20Booksto50k in Las Vegas bekommen. Das bringt den NaNo zwar etwas durcheinander, ist aber eine Megachance  :vibes:
Wie cool ist das denn!?  :o  Mega, was für eine coole Sache!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Manouche

Das ist ja wirklich mega cool! Ganz viel Spass, Kreativität und guten Austausch wünsche ich :)

Siara

Das klingt ja wirklich meeeeega! Herzlichen Glückwunsch und super viel Spaß! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Coppelia

Das ist wirklich sehr cool. Glückwunsch dazu!

Avery

Jeeeetzt darf ich es endlich auch hier schreiben, weil es offiziell in der Welt ist.  ;D  Wer mit im Schieferpark dabei war, hat es vielleicht schon mitbekommen: Ich durfte einen Vertrag bei Rowohlt KYSS unterschreiben!  :vibes: Seit vorhin ist der Reveal auf Social Media online, und ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Nervosität und Freude, aber das hier ist ein guter Anfang, oder?

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Yamuri

Ah, das hört sich doch super an.  :pompom:  :prost:  :wolke: Herzlichen Glückwunsch. :vibes:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

caity

Ganz herzlichen Glückwunsch auch hier, freut mich sehr für dich!  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)