• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smootch

Dein Arbeitsplatz gefällt mir wirklich sehr gut, liebe SLis, so ordentlich und wunderbar viel Platz zum Ausbreiten! Vor allem das große Regal direkt daneben mag ich, da hast du ja fast alles direkt in Griffweite  :)

Sturmloewin

Jaaaa, Kaninchen  ;D Sie sind auch in der Regel eher nicht dabei, das lenkt nämlich wirklich zu sehr ab ;)
Aber ich habe auch keinen festen Arbeitsplatz, sondern wandere irgendwie so umher.

Und SLis, dein Arbeitsplatz gefällt mir auch sehr gut :) Besonders das Regal :)
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

SLis

Ja, das Regal ist wirklich extrem praktisch! Ich muss nicht aufstehen, wenn ich etwas brauche und kann mittlerweile schon blind zugreifen, und habe dann (meistens) auch das Richtige in der Hand  :vibes:

Shedzyala

Ach Mensch, seid ihr alle ordentlich! Das würde ich ja keine 2 Tage durchhalten. Hier mal ein Blick auf mein kreatives Chaos :versteck:

Aber die vielen Fächer sehen wirklich sehr praktisch aus, SLis. Ich habe mir zumindest für schräg hinter mir noch ein kleines Regal besorgt, für mehr Stauraum.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

SLis

#304
Aber kreatives Chaos ist doch etwas Gutes Shedzyala. Sollst dich ja an deinem Arbeitsplatz aufs ausleben deiner Kreativität, und nicht auf die Ordnung konzentrieren ;)
Aufräumen lenkt doch nur ab. Mein Platz ist übersichtlich, aber ihr wollt nicht wissen, wie es in den Schubladen aussieht  :darth: Manchmal glaube ich gar, ich kann da etwas Atmen hören ...  :hmhm?:

Ich finde deine Magnettafeln Klasse! So direkt über dem Bildschirm in Blickrichtung - das fällt bei mir durch den Aufsatz leider aus.
Und zwei Bildschirme? Sehr praktisch. Mein Freund hat das auch und ich beneide ihn nahezu täglich darum  :jau:

Issun

Ich finde deinen Arbeitsplatz gar nicht so unordentlich, Shedzyala. Du solltest mal meinen sehen, wenn ich eine arbeitsintensive Phase habe. Da sieht man vor lauter Zettelkram den Schreibtisch nicht mehr. Deinen bunten Sessel finde ich übrigens toll!  :)

Shedzyala

Glaub mir, Issun: In einer arbeitsintensiven Phase sieht das bei mir auch noch einmal ganz anders aus ;D

Über meine Magnettafeln bin ich auch ganz glücklich, SLis. Ich vergess doch ständig irgendwas, wenn mir nicht ein bunter Zettel vor der Nase hängt. Und auf einen zweiten Bildschirm könnte ich nie wieder verzichten, das ist einfach so praktisch beim Korrigieren!
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Klecks

Das Kaninchen ist echt total süß!  :innocent:

Ahneun

#308
[Edit]
Der hier zuvor geschriebene Beitrag wurde am 18.05.2015 gegen 07:00Uhr vom Ersteller editiert.

Auf Grund der aktuellen Ereignisse, sah ich mich zu diesem Schritt veranlasst. Den Betroffenen wünsche ich eine zügige und vor allem gerechte Aufarbeitung der Geschehnisse.
Ich distanziere mich von dem Verhalten der Polizisten! Leider erfuhr ich auch erst am heutigen Tage und nur durch die öffentlichen Medien, von diesen abscheulichen Vorfällen in den Diensträumen der Bundespolizei.
Das Bild steht auch für die Andacht und das Nicht-Vergessen.
Die Menschenwürde ist unantastbar, in jeder Hinsicht und in jedem Bereich – überall!


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
- Ein Diamant
ist

KaPunkt

Es ist Sommer und mein Arbeitsplatz zieht wie jedes Jahr um.  :vibes:
Normalerweise sitze ich am liebsten auf dem Sofa (wenig spektakulär), aber wenn das Wetter gut ist ...

Liebe Grüße,
KaPunkt



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

SLis

Oh, wie schön!  :wolke:
Da fällt mir auch wieder ein, warum meine nächste Wohnung unbedingt einen Balkon braucht! :)

Layka

Steht die Katze da im Blumenkasten? :D Der Balkon gefällt mir auch sehr gut, bei Wärme und Sonnenschein ist es sicher wunderschön dort!
lights out.

KaPunkt

Zitat von: Layka am 23. Mai 2015, 13:47:01
Steht die Katze da im Blumenkasten? :D
Tut sie.

Ich habe jahrelang auf einen Balkon warten müssen und genieße ihn in vollen Zügen.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Leann

Wie oft muss denn so eine Katzenpflanze gegossen werden?  ;D

Sieht sehr verlockend aus, und der Schirm passt super da hin.

KaPunkt

Katzenpflanzen am besten gar nicht gießen! Katzenpflanzen gehen bei Nässe wahnsinnig schnell ( r)ein.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)