• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Aleksa Riley & Robin White: Sniper - Fire & Ice*

Begonnen von chaosqueen, 15. Januar 2019, 10:08:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Robin hatte vermutlich genug davon, schlecht geschriebene Romane zu übersetzen, also hat sie die Tastatur in die Hand genommen und fleißig mit ihrer Co-Autorin gemeinsam geschrieben. Und damit legt sie ihr deutsches Debut vor. Hereinspaziert!

ZitatKommentar: Es ist passiert - ich habe mein deutsches Debüt veröffentlicht, in Zusammenarbeit mit meiner guten Freundin und Co-Autorin Aleksa Riley. Ein Herzensprojekt, das ich seit dem Beginn meines Schreibhobbies mit mir mitgetragen habe, ist damit endlich angebrochen. Es ist das erste Kapitel in der Geschichte meines Protagonisten Rosh Haskell, und gleichzeitig die Vorgeschichte von Gerrit deBoer, der bereits mit einer eigenen Reihe (Greyscale, 9 Bände) bedacht wurde. Eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit!

Klappentext: Funkenflug im Permafrost

Gerrit deBoer, ein blutjunger KSK Soldat, der erst seit Kurzem seinen 'combat-ready' Status erreicht hat, trifft während des Scharfschützen-Wintertrainings in Goose Bay auf den ebenso jungen wie großmäuligen Navy SEAL Rosh Haskell. Troublemaker Rosh und Heißsporn Gerrit knallen gleich bei ihrer ersten Begegnung heftig aufeinander und Ärger ist vorprogrammiert.
Ein gemeinsamer Abend mit den Jungs nimmt jedoch eine unschöne Wendung, als einer ihrer Kameraden sein wahres Gesicht zeigt. Sie stehen einer Gefahr gegenüber, die weitaus schlimmer ist als die Kälte des kanadischen Winters. Ihre Kameradschaft wird auf eine harte Probe gestellt, bei der sie ihre Differenzen beiseite legen müssen, um das Schlimmste zu verhindern.

ASIN: B07LDK1H1F

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alia

Das Cover ist einfach nur WOOOW!  :jau:
Gratuliere zu eurem Buch!

Robin

~Work in Progress~

zDatze


Maubel


PinkPuma

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Ich muss gerade so grinsen, weil ich im TiZi immer wieder diese Momente erlebe, in denen ich denke "ach schau an, so klein ist die Welt". Aleksa Riley kennt man im Gay-Genre natürlich, aber ich hatte einfach mal keine Ahnung, dass du, Robin, Robin White bist. :pfanne: So, jetzt gehe ich dich erstmal bei Facebook stalken und deine Autorenseite suchen ... ;D

moonjunkie


Robin

Danke euch, danke danke.  :wolke:

@PinkPuma: Man muss fairerweise dazu sagen, dass es auf Amazon mehrere Robin White Profile gibt. Und dass man jetzt gleich davon ausgeht, dass ich eine dieser Robin Whites bin, das ist nicht unbedingt etwas, was man logisch annehmen muss;D
~Work in Progress~

Maria

Wirklich ein Blickfang das Cover.
Glückwunsch und alles Gute!

Das wird ein Leckerbissen für die Fans.

LG
Angelika

Robin

Danke, Angelika!  ;D

Nächste Woche (nach meiner großen Prüfung) wird es Zeit für die Planung von Teil 2. Gnihihihi.  :vibes:
~Work in Progress~

Alana

Alhambrana

Sabine

Lieber Robin,

wie schön, ich möchte dir sehr herzlich zu deinem Debüt gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Robin

Danke euch, danke. :wolke:

Ich sollte noch hinzufügen: Mittlerweile gibt es auch den Print des Buches, entweder über Amazon oder direkt über ePubli zu erstehen.
~Work in Progress~

traumfängerin


Linda

ich gratuliere den stolzen Eltern zum Buch-Nestling!