• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wer ist im Wettbewerb?

Begonnen von Maja, 01. April 2012, 18:30:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Da es im Sternensand-Thread ja nur um Erfahrungsberichte gehen soll, schreibe ich mal hier rein, auch wenn der Bewerbungsmonat kein wirklicher Wettbewerb ist. Aber ich bin neugierig. Wer hat denn jetzt alles etwas eingereicht? Ich habe mich gestern last minute mit meinen Spiegeljägern beworben und leider etwas verspätet (drei Minuten nach Mitternacht) abgegeben, aber noch eine Einsendebestätigung bekommen. Allerdings ist das Manuskript neun Jahre alt, also rechne ich mir keine großen Chancen aus.

Sternensand: Spiegeljäger
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

PrincessEstelle

Hej, ich habe meinen Young Adult-Einhorn-Roman eingereicht. Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt, aber bei 200 Einreichungen werde ich wohl unter den "Absagen ohne Begründung" landen. In der Ausschreibung (und ich würde das schon einen Wettbewerb nennen, ob nun KGs oder Romane eingereicht werden können und in welchem Zeitraum spielt ja keine Rolle) stand auch, dass sie alle Einsendungen lesen, in einem Facebook-Post, dass sie reinlesen. Würde mich auch wundern, wie sie 200 Einsendungen in einem Monat lesen wollen.

Gruß und so

RockSheep

#17
Ich hab auch was hingeschickt. Inzwischen hab ich auf Social Media bei zwei Autorinnen gelesen, dass sie eine Absage erhalten haben. Ist das jetzt ein gutes Zeichen wenn man noch nichts gehört hat?  :hmhm?:

Sternensand: Der Weg nach Hause

Hanna

Zitat von: RockSheep am 29. September 2019, 10:35:01
Ich hab auch was hingeschickt. Inzwischen hab ich auf Social Media bei zwei Autorinnen gelesen, dass sie eine Absage erhalten haben. Ist das jetzt ein gutes Zeichen wenn man noch nichts gehört hat?  :hmhm?:

Sternensand: Der Weg nach Hause

Könnte ich mir gut vorstellen. Ich habe jedenfalls eione Absage erhalten.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

RockSheep

Offenbar nicht. Jetzt kam auch gerade die Absage rein.

Trippelschritt

Ist jemand bei der SL-Ausschreibung Heldengeschichten dabei? Der läuft Ende des Jahres aus.

Trippelschritt