• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue PHP-Version

Begonnen von Maja, 11. Dezember 2018, 16:05:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Da mir aufgefallen war, dass das Forum noch mit einer veralteten Version vom PHP betrieben wurde, habe ich den Server aktualisiert und die PHP-Version des Forums dabei von 5.5.9 (veraltet und überholt) gleich auf 7.2.13 umgestellt. Laut SMF-Forum sollte ein Betrieb des Forums unter 7.2 kein Problem sein. Solltet ihr trotzdem auf Probleme stoßen, die ihr vorher noch nicht hattet, bitte meldet sie hier. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Aufgrund einer ständig im Protokoll auftauchenden Fehlermeldung, die auf eine PHP Version ab 7.2 zurückzuführen war, läuft das Forum jetzt mit PHP 7.1.19
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt