• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayla


Klecks

Darüber kannst du dich sowas von freuen, Phoenix, das ist klasse! Dieses "Dranbleiben" zu schaffen, vor allem nach einem langen, stressigen Tag, ist gar nicht so einfach.  :pompom:

Sternsaphir

Das klingt prima, Phoenix! Weiter so.  :pompom:

Lothen

Juhuu, dank der tollen Motivationsarbeit meiner Juli-Mitcamper hab ich heute an meinem Roman die 100k vollgemacht. Und zwar zwei Wochen früher als geplant.  :pompom:

Dummerweise liegt aber immer noch soooo viel vor mir. Aber darauf freu ich mich auch schon. :) Also, gleich weiter! Motivationsschub ausnutzen!

Kayla

Klasse, Lothen! Das ist super! Herzlichen Glückwunsch zu den 100k!  :pompom:
Mach weiter so!

Blaurot

Hey, herzlichen Glückwunsch, liebe Lothen!  :pompom: Das ist ja super!!

Arcor

Glückwunsch, Lothen!  :knuddel: Auf die nächsten 100k!  :P :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Lothen

Danke, ihr Lieben.  :knuddel:

Zitat von: Arcor am 19. Juli 2015, 18:26:19Auf die nächsten 100k!  :P :versteck:
Soll ich dir was verraten? Das ist gar nicht so abwegig.  :hmmm:

Christopher

Glückwunsch Lothen! Die großen Kinder haben besonders viel Liebe nötig  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Sipres

Herzlichen Glückwunsch, Lothen. 100k sind echt eine Menge.

Ich hab auch was zu feiern. Ich hab heute Seite 150 erreicht und bin damit an dem Punkt angelangt, der mindestens die Hälfte sein soll. Mehr als 300 Seiten sind nämlich nicht geplant und ich weiß, dass es auch nicht mehr werden. Eher weniger.

Tinnue

Wow, Lothen und Sipres. Das ist beides ein sehr schöner Erfolg!  :prost: :vibes:

Klecks

Wow, Lothen, was für eine Wortzahl - Glückwunsch zum Teilerfolg und immer schön weiter so!  :knuddel:  Sipres, gratuliere zur Halbzeit!  :pompom:

Sternsaphir

#2397
So, ich hab meine "Wüstenbrut" zum zweiten Mal durchkorrigiert und alles umformatiert.
145 Normseiten und 98.167 Wörter sind es geworden.
Jetzt geh ich wieder bei den Agenturen hausieren.

DoroMara

@Sternsaphir: Ich drücke dir die Daumen!
Sollen sich die Agenturen drum reissen.
98.167 Wörter: Das ist ein Werk!

Klecks

Glückwunsch zur zweiten geschafften Überarbeitung und viel Glück mit den Agenturen, Sternsaphir!  :pompom: