• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavenaught

50k, fertiger Plot, 100k, der Januar läuft ja wunderbar  ;D
Meinen Glückwunsch an euch, echt super  :jau: :pompom:

Klecks

Danke schön, und dir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wörterzahl, Leann!  :knuddel:

Christopher

Hui, gar nicht mitbekommen. Glückwunsch Leann!  :pompom:

Ich vermelde auch einen NaNo-Roman-Teilerfolg. "Die Hymne der Walküre" ist soeben "fertig" geworden. Der letzte Überarbeitbungsdurchgang ist beendet, damit stelle ich die Arbeit daran ein und widme mich wieder anderen Projekten (z.b. der Planung des 2. Teils ;D ) und versuche währenddessen einen Platz für die Hymne zu finden   :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Sehr gut, Christopher, herzlichen Glückwunsch! Das muss ein herrliches Gefühl sein. :pompom: Genieß es!

Valkyrie Tina

Ich darf auch einen Teilerfolg vermelden: diese Woche habe ich die 50% Marke für die Überarbeitung der Supermamis überschritten. Wenns weiter so gut läuft, habe ich im Februar noch eine funktionierende Betaversion  :vibes:

Sturmloewin

So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Christopher! Viel Spaß mit den neuen Projekten und viel Erfolg bei der Suche nach einem Platz.  :knuddel: 

Tina, dir auch herzlichen Glückwunsch! Das wäre ja klasse, wenn das im Februar noch klappt. Und wenn dann noch die Agentur zugreift!  :vibes:

Miezekatzemaus

Super, Tina, weiter so! :pompom: Überarbeiten kann wirklich anstrengend sein, gerade der betafeinmach-Durchgang. Spitze! :prost:

Thaliope

Super, Tina und Christopher! Das klingt toll!

Ich habe gerade mit einer wichtigen Schlüsselszene die 300-Seiten-Marke beim Fotografen überschritten. Wir nähern uns dem Ende. Ächz.

Klecks

Das ist klasse, Thali!  :D  Diese Schlüsselszenen sind oft ganz besonderes anstrengend, vor allem, wenn sich das Buch dem Ende zuneigt. Glückwunsch!  :vibes:

Miezekatzemaus

Super, Thali! :pompom: Wie viel fehlt denn, in Seiten, noch in etwa? Viel Erfolg beim Rest! :prost:

Thaliope

#2291
Danke, ihr zwei! :knuddel: :knuddel:

Wie viel noch genau fehlt ... ich weiß es gar nicht. Oft erzählt es sich zum Ende dann ja doch schneller als gedacht. Ich denke, mit maximal fünfzig Seiten müsste Schluss sein, inklusive Epilog und alles. Vielleicht auch nur zwanzig. Mal schaun.

EDIT: Alle, die schon angekündigt hatten, den Fotografen betalesen zu wollen, können sich schonmal in Position bringen.

Valkyrie Tina

Yeyy, Thali hau rein! Das wuppen wir!

gbwolf

Die 300 Seiten sind geknackt, Thali?

:knuddel:

Dann wünsche ich dir mal viel Schwung für den Endspurt!

Thaliope

Zitat von: Nadine am 02. Februar 2015, 09:59:22
Die 300 Seiten sind geknackt, Thali?

:knuddel:

Dann wünsche ich dir mal viel Schwung für den Endspurt!

Jaha, wer hätte das in den letzten drei Jahren für möglich gehalten, wa? ;D

Danke euch :knuddel: