• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Oh, du Arme! Ich hatte mich ja schon gewundert, wo der Thread hin ist, habe es heute früh aber darauf geschoben, noch nicht ganz wach zu sein. Das ist wirklich ein voller Erfolg!

FeeamPC

Ha! Und ich habe auch meinen Teilerfolg! Das erste Mal in diesem Jahr habe ich mich wieder an meinen 3-Jahres-NaNo-Roman gesetzt, und die fehlenden zwei Szenen für den mittleren Band sind endlich aufgetaucht. Runde 3400 Wörter! Damit steht auch Band zwei komplett, wenn auch noch schwachbrüstig (das Ding hat vorerst nur knapp über 67 000 Wörter, für Fantasy ein bisschen wenig. 75000 sollten es wenigstens werden). Mal sehen, ob mir im Laufe des Jahres noch ein paar Füllszenen einfallen.
Aber immerhin- Band 1 und 2 der Wüstenkrieger-Trilogie sind damit endlich thematisch abgeschlossen.

Klecks

Super, FeeamPC! Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!  :vibes:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, FeeamPC!  :pompom: Besonders, wenn etwas so lange herumlag, ist es ein tolles Gefühl es endlich zu einem Abschluss gebracht zu haben.

FeeamPC

Kannste laut sagen! Fast zwei Jahre hat das bei mir im Hinterstübchen rumort, bevor endlich etwas herauskam, was ich gebrauchen konnte. Kriege und Kämpfe sind definitiv nicht meine Lieblinge. Ich spinne lieber Intrigen und Beziehungskisten ...

Alana

Das ist super, herzlichen Glückwunsch!   :prost:
Alhambrana

Nycra

Hey, herzlichen Glückwunsch! Dann rückt ja das Betalesen in greifbarere Nähe.  :snicker: Und ja, mehr Intrigen! Du hast da echt ein Händchen für!  :bittebittebitte:

Rhiannon

Wow, klasse Fee! Magst du mir ein bisschen was von deinen Intrigen abgeben und ich gebe dir dafür Kämpfe? Die fallen mir nämlich leichter.

FeeamPC

Danke euch! Und ich gebe gerne ein paar Intrigen im Tauch gegen eine schöne Schlacht ab. Muss nur meinen fiesen Überschurken davon überzeugen, dass er mitspielen muss.
Genug gefeiert - jetzt geht es wieder an die Arbeit!

Guddy

Erstmal natürlich: Toll, gratuliere zum Teilerfolg! :)

Zitat von: FeeamPC am 21. April 2014, 23:46:38
(blabla )Wüstenkrieger (blabla)*
*bing*!
Brauchst du Betaleser? ;D


*nicht ernst/böse gemeint, ich hoffe du weißt, was ich ausdrücken wollte

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, FeeamPC!  :pompom:

FeeamPC

@Guddy: Irgendwann ja, aber vorher fehlen mir noch rund 30 000 Wörter Geschichte. Dieser vermaledeite Krieg wartet in Band 3 auf seine grandiose Fortsetzung ...
So, und jetzt klinken wir uns hier lieber raus, wir geraten off topic.

Rosentinte

Ich freue mich heute mal ganz bescheiden, weil ich diesen Monat  20k geschrieben habe. Das ist mein höchstes Pensum seit August 2013 gewesen. Es war nicht ganz leicht, aber nach einer Schreibblockade und Unistress freue ich mich trotzdem und hoffe, dass ich das aufrecht erhalten kann!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Yay, Rosentinte :knuddel: 20k sind toll! Damit hast du doppelt so viel wie ich diesen Monat ... Also finde ich das gar nicht bescheiden. Und jetzt mit Energie in den Mai :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

FeeamPC

20 k ist ein Viertel eines normalen durchschnittlichen Belletristik-Buches- mit dem Pensum schaffst du 3 Bücher im Jahr!