• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Vergraben- Fantasy unter der Erde 01.07.2020 (Littera Magia)

Begonnen von Wildfee, 22. April 2020, 18:15:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Greifenherz

Zitat von: Silvia am 30. Juni 2020, 10:23:31
Go! Go! Go!  :wolke: :pompom:

Danke, deine Anfeuerung hat geholfen!  :knuddel: Die Geschichte ist fertig (die Autorin auch) und schon abgeschickt.  :D

Silvia

 :rofl:

Dann hast Du Dir den nächsten gemütlichen Abend redlich verdient!

:prost: :prost:

Evanesca Feuerblut


Anila

Ich schicke heute auch noch was..eine Liebe auf den letzten Blick, die Geschichte saß auf einmal auf meiner Türschwelle und wollte dringend noch geschrieben werden...Hoffentlich krieg ich sie noch poliert! :bittebittebitte:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Möchtegernautorin

Ich habe es zur Abwechslung wirklich mal geschafft rechtzeitig fertig zu werden :omn: Und tatsächlich sogar eingereicht.
Bin gespannt, was draus wird.
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Anila

Und weg ist sie, ich bin auch gespannt und drücke allen Tizis die Daumen!! :jau: :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Silvia


Silvia

ZitatGuten Morgen! Es sind wenn ich mich nicht verzählt habe 68 Einsendungen geworden! Vielen Dank! (5 Illustrationen, 4 Manga und 59 Kurzgeschichten). 4 muss ich noch lesen, ca 15 müssen noch besprochen werden. Es wird also noch etwas dauern. Danke für eure Geduld

von Facebook  :D
Fröhliches Warten!

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Greifenherz

Das geht aber echt fix. Fröhliches Hibbeln euch allen (so lange es dauern mag). :vibes:

Silvia

ZitatVeröffentlicht am 2. Juli 2020
,,Vergraben"-Infopost
Wie viele Einsendungen haben wir erhalten?
86 Einsendungen (davon 5 Illustrationen, 4 Manga und 59 Kurzgeschichten)

Wann werden die ausgewählten Beiträge bekannt gegeben?
Wenn wir fertig ausgewählt haben.

Wo werden die ausgewählten Beiträge bekannt gegeben?
Per Email, auf unserer Homepage und auf allen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram)

Wie viele Beiträge werden ausgewählt?
Wahrscheinlich 15

Wie viele Seiten wird die Anthologie haben?
Um die 300

Wie viel wird die Anthologie kosten?
Ungefähr 14€

Wo kann ich die Anthologie bestellen?
Unsere Crowdfunding-Kampagne ist momentan in Arbeit. Sobald diese online ist, wird dies hier und auf allen Social Media Kanälen bekannt gegeben.

Ich möchte die Anthologie rezensieren- wohin muss ich mich wenden?
Schreib uns bitte eine Email an Info@litteramagia.eu
Am hilfreichsten sind Rezensionen, die noch während dem Crowdfunding veröffentlicht werden.
Einzelne Kurzgeschichten oder die komplette Anthologie können wir daher gerne als PDF zur Verfügung stellen.
Das Buch selbst ist limitiert, daher freuen wir uns zwar nach Ablauf der Kampagne über Rezensionen, können für diese jedoch keine Rezensionsexemplare zur Verfügung stehen.

Was ich sonst noch loswerden möchte.
Vielen Dank an alle Autor*innen. Mit so vielen Einsendungen haben wir nicht gerechnet. Danke an Katherina, die sich für die Auswahl so viel Mühe gibt.
Das Projekt macht sehr viel Spaß und ich hoffe, dass allen Lesern das fertige Ergebnis gefallen wird.
Da gute Arbeit bezahlt gehört, wird der Reingewinn gleichmäßig unter allen Teilnehmenden Autor*innen und Künstler*innen aufgeteilt. Von daher hoffe ich, dass die Crowdfunding-Kampagne gut ankommen wird.

https://www.litteramagia.eu/

Silvia

Hatte ich schon mal erwähnt, dass es bei Martina immer besonders flink geht?  ;D

ZitatDie Auswertung für "Vergraben-Fantasy unter der Erde"ist so gut wie abgeschlossen. Vielen dank an Herausgeberin Katherina Ushachov - Autorin für ihre harte Arbeit.
Das Ergebnis wird heute, 8 Uhr Abends bekannt gegeben.
(Sollten wir etwas länger brauchen, bitte ich um Geduld. Wir machen das so zum ersten Mal)
Danke an alle Autor*innen für die vielen Einsendungen.
Danke auch an Yunuyei für das großartige Cover.

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Evanesca Feuerblut


Silvia

Immer wenn ich denke, diesmal klappt's bestimmt - wird's wieder nix.  :no:
Hat's jemand von euch geschafft?