• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Chat ganz klein

Begonnen von Feuertraum, 21. Oktober 2009, 22:40:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Einen wunderschönen GUten Abend!

Ich wollte gerade in den Chat und stelle fest, dass dieser plötzlich sehr klein ist. Konkret heißt das, ich sehe die Leiste, wo ich Text eingeben kann, und das wars.
Woran kann das liegen?

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Maja

Ich habe gestern für die Blogsoftware am Stylesheet geschraubt, dabei scheint was schiefgelaufen zu sein. Bis ich das wieder geradegebogen habe, benutzt bitte diesen Link hier: http://www.tintenzirkel.de/chat/
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

So, es ist wieder in Ordnung.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feuertraum

Supi! Vielen lieben Dank  :jau:
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...