• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Marlemee: Gekommen, um zu schreiben

Begonnen von Rosentinte, 24. Januar 2021, 10:12:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Unser neustes Mitglied liebt den NaNoWriMo und die zugehörigen Events genauso wie einige andere hier. Ich hoffe sehr, dass wir die Wartezeit bis zum nächsten Jahr hier im Forum ein wenig versüßen können. Willkommen Marlemee!

Leben: Hallo zusammen, mein Name ist Caro, ich bin 28 Jahre und man findet mich in Landshut in Niederbayern, wo ich mit meinem Freund und meinen zwei bezaubernden Chinchilladamen lebe. Tagsüber arbeite ich als angestellte Zahnärztin, und das meistens recht gern. In meiner Freizeit bin ich mit vielem zu begeistern. Schreiben natürlich, ihr dachtet es euch bereits, aber dazu später mehr. Davon abgesehen koche ich gerne, im Sommer schwing ich mich auch mal für längere Touren aufs Rad oder bin beim Bogenschießen anzutreffen. Wenn es mich nicht nach draußen zieht, kann ich außer einer guten Lektüre auch Computerspielen einiges abgewinnen. Mein heimliches Vergnügen sind True Crime Podcasts, aus irgendeinem Grund kann ich dabei ganz wunderbar einschlafen.