• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Problem Betaleservermittlung

Begonnen von Lord Bane, 12. Dezember 2007, 19:51:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Bane

Hallo Leute,

in der Betaleservermittlung kann ich kein normales Thema mehr öffnen, sondern nur eine Umfrage. Mache ich da etwas falsch oder ist was kaputt?

Viele Grüße,
Lord Bane

Nagi Naoe


Ich glaube, in der Betaleservermittlung kann man erst ab einer gewissen Beitragszahl Themen eröffnen.
Müsste so stimmen.

Grüße,
Nagi.

Maja

Tjaaa.... Wie wär es mal mit den Regeln Brettes? Schon mal in den Punkt "Neulinge und Betaleservermittlung" geschaut oder dich gefragt, warum der da ist? So schnell passiert hier nichts, zumindest nicht aus Zufall! 8) Und nicht, ohne ausführlich dokumentiert zu werden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hr. Kürbis

*grins*

Lies dazu doch mal das Thema "Neulinge und die Betaleservermittlung". Das sollte deine Frage beantworten! ;D


EDIT: Wah, Nagi und Maja, drei Doofe ein Gedanke! Und so zeitgleich! :rofl:

Lord Bane

Ah, danke, sollte vielleicht wirklich mal die Boardregeln lesen  ;D

Hr. Kürbis

 :psssst: psst, sag lieber, du hättest es nur vergessen, sonst kommt die  :pfanne:

Lord Bane

Äh ja, genau, und eigentlich kann ich ja gar nicht lesen  ;D ;D ;D