• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nandriel

Zitat von: Mithras am 29. März 2014, 10:46:37
Na ja, der Gute kann aber auch nicht in jedem Band einen Sympathieträger der ersten Stunde umbringen, denn so viele hat er nun auch wieder nicht von ihnen! :P Abgesehen davon nutzt sich dieses Stilmittel bei exzessivem Einsatz allmählich ab, daher sollte es tatsächlich nicht allzu oft eingesetzt werden. Vielleicht ein, zwei Tode im folgenden Band, die dann aber richtig schockieren. Im letzten Band wird vermutlich eh viel gestorben werden.

Ja, vermutlich. Trotzdem - die ersten beiden toten Symathie-/Perspektivträger waren ein echter Schock für mich und hatten mich ziemlich aufgewühlt (bei Ned hatte ich sogar geheult, glaub ich).

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Hm... wird klar, was ich sagen wollte?  ???

Judith

Ich verstehe voll und ganz, was du meinst, denn mir geht es ganz genauso und deshalb stört mich das auch.

Pygmalion

Kennt ihr den schon? :D

Vorsicht! Nur anklicken, wenn man schon die dritte Staffel durch hat, oder die Bücher kennt... wird gespoilert :D

http://9gag.tv/p/9a0jN/honest-trailers-game-of-thrones

Nandriel

Oder kennt ihr den Game of Trones ultimate Birthday Rap Battle? Großartig!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xbEhByk4Icg

Nuya

#619
Ich bin ja in dieses Prachtstück völlig verliebt: The Dragon's Daughter - Autotune Remix

Sunflower

@Pygmalion: "King Justin Bieber"  :rofl:

Aber die beiden Songs sind auch cool. Ach, Daenerys  :wolke:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Hanna

 :rofl: Pygmalion! Der ist ja super! Wobei ich mir schon ein bisschen nerdy vorkomme, weil ich doch alle Namen kannte und mir keine ausdenken musste.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nuya

Schaut sich jemand bereits Staffel IV an?

Faol

Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Nuya

Yeah, Faol! :vibes:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Merwyn

Ich muss mich zurückhalten und nicht auf eure Spoiler klicken. Ich will die Serie erst mal "sammeln", damit ich zumindest ein paar Folgen auf einmal anschauen kann ;)

Pygmalion

Ich will die auch gucken.. bis die im Freetv kommen dauert das bestimmt wieder ewig -.-

@Hanna: Ja ich kannte auch eigentlich allle... aber sie haben Recht, Tywin sieht wirklich fast genau so aus wie Roose Bolton :D

Mondfräulein

Ich fand die erste Folge schonmal ziemlich spannend. Die erste Folge der dritten Staffel hat mir ja damals nicht so gut gefallen, Einführung und so eben, aber ich kann Montag kaum erwarten. Mir die Folgen aufzusparen kommt leider nicht in Frage, weil ich alleine auf Facebook zu vielen Spoilern begegnen würde... da gehe ich lieber sicher.

Zitat von: Nuya am 03. April 2014, 08:34:47
Ich bin ja in dieses Prachtstück völlig verliebt: The Dragon's Daughter - Autotune Remix

Danach hatte ich so Lust, mir wieder die erste Staffel anzusehen ;D

Nuya

Zitat von: Mondfräulein am 10. April 2014, 13:17:37Mir die Folgen aufzusparen kommt leider nicht in Frage[...]
Nope. This women will not wait. ;D

Merwyn

Ich warte lieber, bevor ich mich über blöde Cliffhanger ärgere... obwohl ich die Bücher eh schon kenne, also macht das irgendwie keinen Sinn, oder?
Na ja, hätte momentan eh keine Zeit ;)