• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Soooo. Ich hab grad Episode 9 gesehen und Mann, das war ein Spektakel. Ich sag nur Kaboom! und es war grün! :darth:

Noch eine Folge, dann ist schon wieder fertig. Wenn die Staffel mit den drei Hornstössen endet, drehe ich für ein Jahr am Rad. :brüll:

Dealein

Ich habe so das Gefühl, dass sie so enden wird, Erdbeere . . .

Judith

Die kommen aber doch eigentlich erst am Beginn vom 3. Buch, oder?  ???

Dealein

Ich glaube am Ende des Zweiten . . . bin mir nicht sicher.

Judith

Nö, die sind im Prolog des 3. Aber mir ist eingefallen, dass die in der Preview zur 2. Staffel vorkamen, also wird das in der Serie wohl tatsächlich für das Staffelfinale vorgezogen.

Puh, ich hab mir grad die aktuelle Folge angesehen. Ich war in der 2. Staffel wirklich mit vielem unzufrieden, aber das war wirklich mal eine gute Folge. Die totale Konzentration auf King's Landing war super - es tut gut, wenn nicht so viel gesprungen wird (das wird wohl in der letzten Folge eh wieder genug geschehen).
Es gab zwar ein paar Dinge, die etwas seltsam waren, aber insgesamt war die Schlacht schon sehr beeindruckend. Und dann noch Rains of Castamere im Abspann. Wow, da bekommt man ja eine Gänsehaut.  :jau:

Erdbeere

Judith, ist dir aufgefallen, dass Bronn und die Soldaten Rain of Castamere auch gesungen haben? :vibes: Ich brauch unbedingt den Soundtrack, damit ich mir den Song in Dauerschleife anhören kann.

Judith

Klar ist mir das aufgefallen. Da wars allerdings nicht so Gänsehaut-erzeugend.  ;D

Runaway

Ja, eh, was ist denn jetzt mit Sansa?? Spoilert mir das einer? ;D

Dealein

Spoiler: Die wird mit Tyrion verheiratet.

Rigalad

#309
Zitat von: Dea am 30. Mai 2012, 12:09:42
Spoiler:
:o

Ich muss jetzt endlich mal die Bücher lesen!

Erdbeere

Zitat von: Rigalad am 30. Mai 2012, 13:14:48
Ich muss jetzt endlich mal die Bücher lesen!

Tu das, liebe Rigalad, tu das. ;D Es kommt noch sooo dicke für alle Charaktere. Ich bin jetzt in der zweiten Hälfte von Band 3 (also unser Band 6) und kann kaum mehr aufhören.

Dealein

#311
Vielleicht wäre es besser das Zitat zu entfernen? Da sieht man die weiß markierten Buchstaben!

Edit: So passts! :)

Runaway

HAHA NEIN wie geil ist das denn ;D Im Ernst??

Erdbeere

Im Ernst. :rofl: Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wer von den beiden mir mehr leid tut.

Runaway

Warum? Ich mag ihn! Der einzig Wahre in der Familie!