• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Online Avatar Creator

Begonnen von Wildfee, 30. Mai 2019, 11:19:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Ich bin auf der Suche nach einem Avatar Creator, der entweder kostenlos herunterzuladen ist oder online funktioniert.
ABER: ich möchte keinen Avatar im Stil von Mangas, Southpark oder Simpsons ;-) Möglichst einen, der sowohl normale Alltagsklamotten als auch Fantasy-/SFelemente enthält (was aber nicht zwingend ist).

Vor Urzeiten gab es mal bei H&M die virtuelle Umkleide, bei der man seine Körpermaße eingeben konnte und sich dort einen Avatar erstellen konnte. Gibt es so etwas in der Art noch irgendwo?

Oder habt ihr erprobte Tipps und Links?

Ich hätte meine Figuren gerne optisch vor Augen, es mangelt aber eben an zeichnerischem Talent ;-)

Arcor

Ryadne hat vor einiger Zeit mal Hero Forge vorgestellt, hier der sehr übersichtliche Thread.

Da baut man sich eher eine Tabletop-Figur zusammen. Am Anfang war das Angebot recht übersichtlich, ich glaube, die haben aber zugelegt - wobei du halt im Gesicht nicht so wahnsinnig viel machen kannst und es eher um Posen, Kleidung, Waffen etc. geht. Erstellen ist kostenlos, wenn du die Miniatur dann gedruckt haben willst, kostet es halt Geld.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise