• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neueste Beiträge

#1
Tintenzirkel / Re: 56. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Sparks - Gestern um 23:21:29
Hallo Nina Louise

Ich habe Deine Email erhalten, aber irgendwie keine les- oder speicherbaren Anhänge. Aber das vorhandensein von Anhängen wurde mir angezeigt. Ich verwende "Claws-Mail" eigentlich wegen seiner Geradlinigkeit und Unkompliziertheit.
Als Ausweg bin ich aber dann über den GMX Webzugang direkt gegangen, und von dort konnte ich mir die Anhänge dann manuell ziehen.

Ich habe also alles lesbar auf der Platte. ;O)

Vielen Dank an die Schreiber (sieht alles vielversprechend aus!) und an Dich Nina Louise für die Organisation.
#2
Tintenzirkel / Re: 56. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Valentina - Gestern um 16:15:02
Bei mir sind sie auch eingetroffen und werden bald gelesen! Ich freu mich sehr drauf und wünsche euch einen geruhsamen Sonntag  :vibes:
#3
Tintenzirkel / Re: 56. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Gerrit - Gestern um 15:19:45
Hallo Nina Louise,

die Geschichten sind wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Und wo Du schon trommelst, würde ich meinen Namen für das nächste Triell in den Lostopf werfen.
Bin gespannt ob ich überhaupt noch so kurz kann. Meine letzte Kurzgeschichte ist echt schon ewig her.

So, jetzt lese ich aber erstmal. Schönen Sonntag noch.

Gerrit
#4
Tintenzirkel / Re: 55. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Nina Louise - Gestern um 11:56:17
Alle Geschichten sind eingetroffen und eben an die Leserlinge rausgegangen.
(Nur @Tintenvers hat mir noch keinen Zielhafen für das Geschichten-Schiff genannt.)

Jetzt müssen wir uns bis zum 9.6. gedulden.

In der Zwischenzeit rühre ich mal die Werbetrommel:

Es geht um Ruhm und Ehre!
Wer will beim nächsten Mal mitmachen?
Wer will sich zwei Wochen lang mit einem unmöglichen Thema herumschlagen?
Wer will max. 4000 Worte formen und schleifen?
#5
Tintenzirkel / Re: 55. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Fluide - 25. Mai 2024, 23:36:08
Ne halbe Stunde vor Toreschluss hab ich dann jetzt auch verschickt ... yeah!
#6
Tintenzirkel / Re: 55. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Mindi - 25. Mai 2024, 15:10:24
So, irgendwie habe ich das fast 6k Klopperchen noch runtergekürzt. Wenn ich es schaffe, lese ich später nochmal drüber und dann geht es raus.
Edit: Und raus ist sie.
#7
Tintenzirkel / Re: 55. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Nina Louise - 24. Mai 2024, 23:08:11
*schiebt ein Wägelchen mit Beruhigungstee und Keksen herein*

Alles wird gut! Ich freue mich auf Eure Geschichten.
#8
Tintenzirkel / Re: 55. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Fluide - 24. Mai 2024, 11:42:58
Zitat von: Mindi am 24. Mai 2024, 10:31:37Ich kämpfe noch ... Ganz schön. Bisher herrscht noch totales Chaos. Keine Ahnung, ob ich das bis zur Deadline in eine lesbare Fassung kriege.  :versteck: 
Yep. Same here. Das ist halt das Gute: alle haben nur 2 Wochen Zeit, aber es ist schon verdammt kurz ... :d'oh:
#9
Veröffentlichungen / Re: [Roman] Andrea Ego: Leise ...
Letzter Beitrag von Syvaren - 24. Mai 2024, 10:35:16
Wie schön, das freut mich wahnsinnig!  :herzchen:
#10
Tintenzirkel / Re: 55. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Mindi - 24. Mai 2024, 10:31:37
Zitat von: Koboldkind am 24. Mai 2024, 10:07:14Meins ist raus. Das kürzeste, was ich je hier eingereicht habe. Mal sehen, wie es wirkt...

Das darfst du doch nicht verraten.  :psssst:

Ich kämpfe noch ... Ganz schön. Bisher herrscht noch totales Chaos. Keine Ahnung, ob ich das bis zur Deadline in eine lesbare Fassung kriege.  :versteck: