• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Phea: Man lernt nie aus...

Begonnen von Sonnenblumenfee, 27. April 2020, 16:36:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Lass dich nicht täuschen. Das Buch ersetzt keinen erfahrenen Lektor. Ich käme nie auf die Idee, mich wegen der Arbeit mit dem Buch als Lektorin zu bezeichnen und meine Arbeitskraft anzubieten. Ich kenne durch das Buch ein paar Dinge, die ich den Lektoren abnehmen kann. Aber das Buch macht keinen Lektor. Letztlich ist es deine Entscheidung, ob du solche Hilfsmittel nutzen willst oder nicht. Es muss auch zur eigenen Arbeitsweise passen.

Sabine

Hallo Phea!

Wie schön, dass du wieder da bist.

Herzlich willkommen! :winke:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Valkyrie Tina

PHEAAAAAAAA! *umknuddel*
Willkommen zurück!  :knuddel:

Phea

Zitat von: Valkyrie Tina am 30. April 2020, 09:40:07
PHEAAAAAAAA! *umknuddel*
Willkommen zurück!  :knuddel:

:knuddel:

Zitat von: Sabine am 29. April 2020, 11:14:01
Hallo Phea!

Wie schön, dass du wieder da bist.

Herzlich willkommen! :winke:

Danke  :vibes:

Naudiz

Ich bin mal wieder viel zu spät, trotzdem herzlich willkommen zurück, Phea! Ich bin froh, dass du wieder hergefunden hast, damals war ich echt traurig, dass du uns verlassen hattest.  :knuddel:

Miezekatzemaus

#35
Ich bin auch viel zu spät dran, aber besser spät als nie - herzlich willkommen zurück, Phea! :knuddel: