• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yvilis

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Erdbeere   :jau:  wünsche dir viel Kraft und Spass bei den nächsten ca. 300  :)
Möge das "Monster" wachsen und gedeihen.

Lothen

Jippie, ich hab mein Privat-Nano-Camp für Juni geschafft - die 50k sind voll und das noch vor Monatsende!

Fehlen nur noch ... ähm ... 150 k. Hoffentlich weniger. Aber wie ich mich kenne, wohl eher nicht.  :versteck:

Kayla

Jay! Super, Lothen!  :knuddel: :pompom:
Und den Rest schaffst du auch noch!

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Klecks

Das ist ja cool, herzlichen Glückwunsch, Lothen!  :vibes:

Tokanda


Leann

Super, Lothen! Herzlichen Glückwunsch zum Privatnano!  :prost:

Tinnue

Tolle Leistung, Lothen, ganz herzlichen Glühstrump für dieses erreichte Ziel!  :prost:

Lothen

Herzlichen Dank euch allen. :gruppenknuddel:

Ich bin zuversichtlich, dass ich den Rest auch noch schaffe. :)

Sprotte

Seit dem NaNo habe ich kaum und vor allem kaum zusammenhängend geschrieben. Viele Überarbeitungen, zwei Lektorate, irgendwie bin ich dabei aus dem Schreibtakt gekommen. Dazu ein neues Genre, in dem ich mich noch ein wenig unsicher bewege, und vor allem "Ciran", ein Roman, den ich liebe, der mir aber seit beinahe drei Jahren Probleme bereitet (ich schreibe üblicherweise zwei bis vier Romane im Jahr, drei Jahre ist für mich ungemein lange!). Aber: Heute flutschte es! Bei dem Dreijahresroman hat mir @Merrit geholfen, den letzten Knoten aufzudröseln, den riesigen Knotenklotz davor habe ich selbst gekillt.
Und so verkünde ich überglücklich, heute mehr als 1000 Wörter geschrieben zu haben. Das Wichtigste: Es hat Spaß gemacht, ich habe gegrinst, Herzklopfen gehabt und bin drin!  :wolke:

Klecks

Das freut mich sehr für dich, Sprotte!  :D

Tokanda

Klasse, Sprotte! Drücke die Daumen, dass es weiterhin so flutscht  :pompom:

SLis

Zitat von: Sprotte am 29. Juni 2015, 01:11:59
Es hat Spaß gemacht, ich habe gegrinst, Herzklopfen gehabt und bin drin!  :wolke:

Das klingt wunderbar ideal! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!
Es gibt kaum ein schöneres Gefühl beim Schreiben.  :vibes:

Kayla

Das klingt super, Sprotte!  :) Hoffentlich bleibt es so!

Sprotte

Danke Euch! Ich hab nun Feierabend und gehöre alleine Ciran.  :wolke:

ZitatEs gibt kaum ein schöneres Gefühl beim Schreiben.  :vibes:
Das ist bei mir normalerweise immer so. Wenn es zäh ist, hab ich irgendwo einen Fehler eingebastelt, der mich unterbewußt stört.