• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sipres

Ich kann mich auch freuen. Ich habe das geschafft, was ich für unmöglich gehalten habe. Ich konnte ein wirklich schreckliches Kapitel komplett streichen, weil die dort besprochenen Dinge nach und nach in der weiteren Story geklärt werden und ich konnte einen Charakter einführen, der mich fast zum Verzweifeln gebracht hätte. Jetzt hab ich aber endlich einen Weg gefunden, Riley in meine Geschichte einzubauen ohne dass es zu gezwungen aussieht.

Umizu

Hi Silke :)

if you want, you can send me your text for beta. :)


Arcor

Mein letzter Teilerfolg bei einem Projekt liegt schon so lange zurück, dass ich den aktuellen mal sauber um eine Woche verschwitzt habe.  :versteck: Siara musste mich erst im Endlos-Projektbattle-Thread darauf hinweisen.

Trotzdem bin ich richtig happy, dass ich mit der Überarbeitung von meinem Weißen Ruf die 100k-Grenze mit Anlauf genommen habe und inzwischen schon knapp vor 110k stehe. Noch gute 40-50k und die Geschichte sollte abgeschlossen sein.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Christopher

Glückwunsch Arcor!  :pompom:

Da bist du ja schon bei einer sehr ordentlichen Länge, die bereits den leeren Raum zwischen zwei Buchdeckeln füllen könnte. Wenns noch ein bisschen mehr wird: umso besser :)
Be brave, dont tryhard.

Arcor

Zitat von: Christopher am 17. Mai 2015, 19:00:34
Glückwunsch Arcor!  :pompom:

Da bist du ja schon bei einer sehr ordentlichen Länge, die bereits den leeren Raum zwischen zwei Buchdeckeln füllen könnte. Wenns noch ein bisschen mehr wird: umso besser :)
Dankeschön.  ;D Ja, die Story wird leider etwas groß, wird darum vermutlich kein Debüt-Material sein, aber mal gucken. Sie ist so lang, wie sie eben braucht.

Und unter 100k fang ich ja gar nicht erst an.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Lothen

Zitat von: Arcor am 17. Mai 2015, 19:09:24Und unter 100k fang ich ja gar nicht erst an.  ;D
Gute Einstellung. ;D

Herzlichen Glückwunsch zu den 100k + ! Ich will übrigens ganz oben auf die Leserliste, wenn du fertig bist! :vibes:

Arcor

Zitat von: Lothen am 17. Mai 2015, 20:08:08
Herzlichen Glückwunsch zu den 100k + ! Ich will übrigens ganz oben auf die Leserliste, wenn du fertig bist! :vibes:
Lässt sich einrichten.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Glückwunsch, Arcor, und weiter so!  :pompom:

Erdbeere

Ich hab auch mal wieder was zu feiern. All Souls Inc. hat die 100 Seiten Marke überschritten. Und ich sehe jetzt schon, dass das Ding ein kleines Monster wird. 400 NS werden es mindestens.

Miezekatzemaus

Glückwunsch zu den 100 Seiten, Erdbeere, auf, dass es noch viel mehr werden mögen! :prost: 400 NS ... Bei durchschnittlich 250 Wörter/NS sind das ja schon 100k. Beachtlich!

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! 100 Seiten sind schon eine ganze Menge.  :pompom:

Leann

100 Seiten, dann hast du schon ein Viertel geschafft!  ;D  Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teilerfolg, Erdbeere!

Christopher

Glückwunsch Erdbeere!  :pompom:

Immer schön, ein episches Werk beim Wachsen zu sehen ;D
Be brave, dont tryhard.

Blaurot

Hey, super, gratuliere!  :pompom: Weiter so!!

Erdbeere

Danke euch! :vibes: Ein Monster wird es wohl wirklich, denn selbst nach über 100NS ist der erste wirklich wichtige Plotpunkt noch nicht mal annähernd erreicht. ::) Na, wenigstens läuft die Story.