• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Nach vier Monaten Schreibzeit habe ich gerade die 50'000 geknackt.  :vibes:
Ich war noch nie so produktiv, deshalb ist das für mich gerade ein grosser Erfolg. :) Und das mitten in der Prüfungsphase. Das musste ich einfach herausposaunen. Auch wenn es nur eine kleine Menge ist, ich freue mich. :)

Klecks

Das ist keine kleine Menge, das ist ein ganzer NaNo! Glückwunsch, Ilva!  :prost:

Christopher

Glückwunsch dazu!  :pompom:

Klecks hat völlig recht. Sowas sollte man sich nicht kleinreden!
Be brave, dont tryhard.

Avery

#2193
Herzlichen Glückwunsch, Ilva  :pompom: Ein NaNo-Pensum ist doch wirklich nicht zu verachten. Und das auch noch in der Prüfungsphase: Hut ab! Da geht bei mir immer gar nichts  :pompom:


Ich freue mich gerade auch tierisch, da ich nach über 4 komplett schreibfreien Monaten in den vergangenen zwei Wochen 60k an meinem dystopischen Schatz geschafft habe, vor dem ich zwei Jahre lang Angst hatte. Vor allem mit einer Szene, bei der ich nie dachte, dass ich sie packe - und nun steht sie fertig geschrieben da. Noch eine Woche und ich kann mich hoffentlich im Ende-Thread melden  :vibes:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilva, das freut mich für dich! :knuddel: :prost:

Und auch dir natürlich ganz liebe Glückwünsche, liebe Avy, ich bin beeindruckt, wie schnell und produktiv du bist!  :knuddel: :prost: Dann ... bis in einer Woche, hm? ;D

Christopher

Uff.  :d'oh:

Das letzte Kapitel aus Merus Story ist überarbeitet. Damit hab ich also etwas mehr als die Hälfte meiner ersten Alpha-Überarbeitung abgeschlossen. Nun fehlt noch Anns Story, die ich nun in einem Rutsch erledigen kann. Trotzdem, ein Teilziel ist erreicht ;D
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch dazu, lieber Christopher!  :knuddel: :prost: Viel Glück dann beim nächsten Teilziel!

Klecks

Hui, wie klasse, Christopher!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch und für Anns Story auch nochmal viel Erfolg.  :knuddel:

Ilva

Vielen Dank für all die lieben Worte!  :knuddel:

Zitat von: Avery am 16. August 2014, 19:12:38
Herzlichen Glückwunsch, Ilva  :pompom: Ein NaNo-Pensum ist doch wirklich nicht zu verachten. Und das auch noch in der Prüfungsphase: Hut ab! Da geht bei mir immer gar nichts  :pompom:


Ich freue mich gerade auch tierisch, da ich nach über 4 komplett schreibfreien Monaten in den vergangenen zwei Wochen 60k an meinem dystopischen Schatz geschafft habe, vor dem ich zwei Jahre lang Angst hatte. Vor allem mit einer Szene, bei der ich nie dachte, dass ich sie packe - und nun steht sie fertig geschrieben da. Noch eine Woche und ich kann mich hoffentlich im Ende-Thread melden  :vibes:
Ich muss eben gezwungenermassen Pausen einlegen, sonst werde ich wahnsinnig. Ich bin nicht dafür geschaffen sieben Tage die Woche zehn Stunden dranzubleiben. :) Das Schreiben ist dann eine willkommene Abwechslung.

Dystopischer Schatz klingt ganz toll! Herzlichen Glückwunsch! Vor allem, da du anscheinend eine gewaltige Blockade überwunden hast. Gratuliere  :knuddel:

Zitat von: Christopher am 16. August 2014, 22:28:39
Uff.  :d'oh:

Das letzte Kapitel aus Merus Story ist überarbeitet. Damit hab ich also etwas mehr als die Hälfte meiner ersten Alpha-Überarbeitung abgeschlossen. Nun fehlt noch Anns Story, die ich nun in einem Rutsch erledigen kann. Trotzdem, ein Teilziel ist erreicht ;D

Meine Glückwünsche!  :pompom:
Wenn das die Alpha-Überarbeitung ist, wie viele hast du denn noch geplant, wenn ich fragen darf? :) Überarbeiten tönt schrecklich, davon habe ich mich bisher gedrückt. :D

Klecks

Huch, Avery, dich hab ich übersehen - tut mir leid!  :knuddel:  Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch dazu, dass du deine Angst überwunden hast.  :pompom:

Christopher

Danke erst mal für die lieben Worte  :knuddel:

Geplant sind noch zwei weitere Runden. Die erste war/ist jetzt nur für das inhaltliche. So die gröbsten Fehler merze ich schon nebenbei aus, sind aber nicht der Schwerpunkt. Die zweite Runde werd ich Stil und co. widmen. Dabei will ich so viel wie möglich korrigieren, sodass die letzte Runde dann wirklich nur noch eine handvoll Punkte pro Kapitel sind, die schwierigsten Fälle, an denen ich rumdoktorn muss, bis es passt.

Runde zwei und drei werd ich aber erst mal auf das erste Drittel beschränken, das ich mir abgeknackst habe und das dann quasi den ersten Teil darstellt. Sonst wirds zu viel und ich bin nächstes Jahr noch dabei ;D
Be brave, dont tryhard.

Rhiannon

Meine Glückwünsche an die fleißigen Schreiber hier!

Ich habe auch einen Erfolg zu vermelden: Eben hat Innocence lost die Marke von 200.000 Wörtern überschritten und darf sich damit wirklich offiziell Monster nennen.

Klecks

Wow!  :o  Das sind wirklich viele Wörter. Glückwunsch, Rhiannon, zu dieser tollen Leistung!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch an dich und an das Monster, liebe Rhiannon! :knuddel: :prost: Und, was kommt noch dazu?

Christopher

Glückwunsch Rhiannon!  :pompom:

Ich hoffe, du hast dir Gedanken dazu gemacht, wo du einen deutlichen Schnitt machen kannst? Sonst stehst du bald vor demselben Problem wie ich und weißt nicht, wie du das zwischen eine gerade Anzahl an Buchdeckeln bringen sollst ;D
Be brave, dont tryhard.