• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

Danke für die schönen Worte. :knuddel:

Sipres, Glückwunsch zur Halbzeit - und noch viel Erfolg mit dem Rest! Ich find das immer aufregend, wenn man sich so ganz langsam ans Ende herantastet.

Auch dir Glückwunsch zur erfogreichen Überarbeitung, Sternsaphir, das war bei knapp 100k sicher auch ein ordentliches Stück Arbeit! Daumen für die Agentursuche sind gedrückt!  :jau:

Sipres

Danke euch. Ich bin wirklich froh, die Halbzeit erreicht zu haben. Jetzt kann ich endlich damit anfangen, das Lügengewirr aufzuknüpfen, welches ich gestrickt habe. Dann muss ich nicht mehr andeuten oder Charaktere anders darstellen, als sie eigentlich sind.

Sternsaphir, Glückwunsch. Eine erfolgreiche Überarbeitung klingt wirklich toll :pompom:.

Sternsaphir

Dankeschön.
Ja, es war eine ziemliche Arbeit. Das Schreiben war wesentlich einfacher als die Korrektur.  :)

Christopher

Yay! Ich bin mal wieder fertig mit einem Überarbeitungsdurchgang für mein Herzensprojekt! Vielleicht dieses mal sogar der finale  ::)

Nun werd ich das ganze nur noch auf meinen Kindle werfen und einmal durchlesen um Dinge zu ändern, die beim Lesefluss stören und dann bin ich hoffentlich endlich "fertig" damit ...

Zusätzlich toll daran ist, dass ich nun Zeit haben werde, mich auf den NaNo vorzubereiten. Plotten, planen und bald endlich wieder richtig Schreiben und nicht nur auszugsweises Neuschreiben im Rahmen der Überarbeitung  :wolke:
Be brave, dont tryhard.

Aljana

herzlichen Glückwunsch. Christopher :)


Bin auch grade im Korrektur-Wahnsinn gefangen, leide also mit dir ;)

Klecks

Christopher, Glückwunsch, das freut mich so sehr für dich!  :wolke:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Christopher, geht es um die Hymne? :prost: :knuddel: Auf dass du beim letzten Lesen nicht noch irgendwelche Fehler entdeckst!

Sipres

Herzlichen Glückwunsch, Christopher. Ich drücke dir alle Daumen, dass jetzt nichts mehr kommt, was du noch überarbeiten musst.

Christopher

Ne, nach eurer letzten Kritik war ich erstaunlich zufrieden mit der Hymne. Die bleibt genau so wie sie ist :) Es dreht sich hierum

@Aljana
Ja, leiden trifft es. Es is schrecklich an jeder Ecke mit sich selbst unzufrieden zu sein :(

@Klecks
Danke!

@Sipres
Vermutlich schon. Aber hoffentlich nur Kleinigkeiten  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch, Christopher!  :)
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass du nichts Größeres mehr findest. Ich finde es ja immer schwer, ein Ende zu finden.

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Christopher!  :pompom: Ich drück die Daumen, dass es jetzt dabei bleibt!

Aljana

Auf meinem Bildschirm im KDP steht jetzt "Upload and conversion successful"  :vibes:

Malinche

Ich habe seit Mitte Februar 150k an Spaßprojekt Schuffy geschrieben. Öhm. Das Ding ist noch immer nicht fertig. Aber ich freu mich jetzt einfach mal an meinem Wordcount.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mithras

#2413
Nach fast drei Jahren: Meine Schreibblockaden und Kreatiefs sind überwunden - meine erste KG und damit mein erstes Projekt seit meiner letzten Lehrersatire ist fertig! :wolke: Nur 10k, aber doch ein wichtiger Schritt hin zu meinem eigentlichen Projekt.

Wallrabe

Super Sache! Insbesondere nach so einer "Pause" wirklich beachtlich und hervorragend, den Anschluss gewissermaßen wieder gefunden zu haben :) Gratulation, kann ich sehr gut verstehen!