• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Wow, Lothen! 200 Seiten sind spitze. Gratuliere und viel Spaß beim Weiterschreiben!  :prost:

Sprotte

Pünktlich zum Monatswechsel hab ich bei "Drakhall" die 200-Seiten-Marke geknackt. Die 100 waren es Ende Januar. Sehr zufrieden!  :vibes:

Pandorah

 :pompom: Super, Sprotte! Ein ganz schön produktiver Monat, Respekt.

Cairiel

Super, Sprotte! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Sprotte

Dankeschön! Wenn es weiter so gut läuft, sollte ich Ende April fertig sein. Hach, das wäre fein.  :vibes:

Sternsaphir


Rhiannon

Ich habe eben bei "Innocence lost" die 90k-Marke durchstoßen, was bei meinem lahmen Tempo aktuell einen echten Erfolg darstellt.

Gratuliere natürlich auch an all die anderen!

Sprotte

Ui, 90K klingt prima! Was peilst Du als Endmarke an? Ist der Countdown schon eingeläutet?

Rhiannon

Ähems, 120k, 150k, ich habe keine Ahnung, wie viel es wird, aber nein, Countdown kann man das definitiv noch nicht nennen, das Finale ist noch meilenweit weg.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte und Rhiannon! Das ist klasse! :prost:

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, ihr 2!

Ich hab auch einen Teilerfolg zu verbuchen - ich hab endlich die vom Verlag gewünschte Mindestzeichenanzahl geknackt. Die ist mit 100.000 Zeichen eigentlich nicht besonders anspruchsvoll, aber da die Story nicht soo viel hergibt, hatte ich etwas Befürchtungen, das nicht oder nur sehr knapp hinzubekommen.

traumfängerin

O Ryadne, das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Zeichen. Ich hoffe, einige davon wandern bald wieder mal zu mir hinüber!  ;D

Klecks

Toll, Ryadne! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Rhiannon

Super, Ryadne!  :prost:

Eine 100.000 hab ich auch, bei mir sind es seit heute mehr als 100.000 Wörter bei "Innocence lost". Das Ding ist jetzt irgendwo zwischen 2/3 und 3/4 angekommen, meine Güte, das wird ein Brocken!

Klecks

Klasse, Rhiannon! Das ist eine beeindruckende Wörterzahl.  :pompom: