• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2022

Begonnen von Alana, 03. Januar 2013, 23:07:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ananke

Wasle, Ann-Kathrin (Ananke): ,,Das Lied des Gaukelspielers", SP (Dezember 2020) ISBN: 978-3-949198-00-7 (Hardcover) / 978-3-949198-01-4 (E-Book)

Eluin

Roman:
Kier, Laura (Eluin): "Perfektion - Die Ursprünglichen", Selfpublishing (Dezember 2020); ISBN (Print): 978-3-96427-030-6
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Alana

#362
@Lana Es sind doch Beispiele dabei, die genau zeigen, wie es aussehen soll und wo du einfach deine Daten einsetzen kannst. Ich bemühe mich echt, das so einfach wie möglich zu machen und ich verstehe nicht, warum es immer noch hakt. Ich würde es wirklich gern verbessern, also wäre ich froh, wenn du mir sagen könntest, wo das Problem ist, und gern auch alle anderen hier.

Wenn du einen Roman eintragen willst, musst du doch nur das hier kopieren:

ZitatBeispiel Roman:

König, Sarah (Nuya): "Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite", Machandel Verlag (Juli 2013) ISBN: 978-3939727316

Und deine Daten einsetzen. Bei dir fehlen zum Beispiel immer noch die Anführungszeichen. Und davor hattest du irgendwas dastehen, dass du unter diesem Namen schreibst, also eine Anmerkung dazu, die ich nicht einordnen konnte. Kann es jetzt leider nicht mehr ganz nachvollziehen, da du ja editiert hast. :)

Ist das wirklich immer noch so verwirrend? Wäre dankbar für Rückmeldung.
Alhambrana

Yves Holland

#363
...


EDIT: Habe mich gerade gefunden unter Romane, passt schon.  :winke:
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Lana

Zitat von: Alana am 16. Dezember 2020, 15:55:52
@Lana Es sind doch Beispiele dabei, die genau zeigen, wie es aussehen soll und wo du einfach deine Daten einsetzen kannst. Ich bemühe mich echt, das so einfach wie möglich zu machen und ich verstehe nicht, warum es immer noch hakt. Ich würde es wirklich gern verbessern, also wäre ich froh, wenn du mir sagen könntest, wo das Problem ist, und gern auch alle anderen hier.

Wenn du einen Roman eintragen willst, musst du doch nur das hier kopieren:

ZitatBeispiel Roman:

König, Sarah (Nuya): "Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite", Machandel Verlag (Juli 2013) ISBN: 978-3939727316

Und deine Daten einsetzen. Bei dir fehlen zum Beispiel immer noch die Anführungszeichen. Und davor hattest du irgendwas dastehen, dass du unter diesem Namen schreibst, also eine Anmerkung dazu, die ich nicht einordnen konnte. Kann es jetzt leider nicht mehr ganz nachvollziehen, da du ja editiert hast. :)

Ist das wirklich immer noch so verwirrend? Wäre dankbar für Rückmeldung.

Mein Anmeldename hier im Forum ist LanaMcDeen, es wird aber nur Lana angezeigt. Deswegen habe ich in Klammern den vollständigen LanaMcDeen eingetragen. Das war alles. Die Anführungsstriche habe ich ergänzt.

Alana

@Lana Ah, genau, das war es. Da hatte ich nicht verstanden, was du meinst und war maximal verwirrt.  :rofl: Wir nehmen immer den Namen, der zu sehen ist. Danke, ich trage es jetzt ein.
Alhambrana

Christian

Roman:
Dornreich, Christian (Christian): "Die letzte Nacht auf Erden: Blutmond", SP (Dezember 2020) ASIN: B08R2X4YLX

Herbstblatt

Romandebüt:
Karamell, Julia (Herbstblatt): "Die Göttin im Exil", SP (Mai 2020) ISBN: 9798633178951

Maja

#368
Da ich gerade sehe, dass ich über all dem Ärger vergessen hatte, das hier nochmal einzutragen:

Roman
Ilisch, Maja (Maja): "Die Neraval-Sage 2: Das gefälschte Herz", Klett-Cotta (März 2020), ISBN:  978-3-6089-8239-8

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Möwe

Oh, ich hab auch ganz vergessen mich hier zu melden.

Roman
Heck, Jennifer (Möwe): "Bis der letzte Vorhang fällt", Main-Verlag (November 2020), ISBN: 978-3959494007
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Anne C. S.

Roman (Debüt):

Schiller, Anne (Anne C.S.): ,,Aikaria - Die Flügel des Phönix", SP (Januar 2021), ISBN: 9783752647976

Wuhuu, endlich kann ich mich hier auch eintragen  :vibes:

Fianna

Vielen Dank, dass ich für 2020 nachmelden darf @Alana ich hab 2020 meinen persönlichen Rekord gebrochen.  :vibes:


Finnegan, Meara (Fianna): ,,Vier Fäuste für einen Drachen" in ,,Drachenlachen – Flammen und Fauchen", Machandel Verlag (März 2020), ISBN 978-3959591997

Finnegan, Meara (Fianna): ,,Die Andere" in ,,Irische Märchen Update 1.2: Taxi mit Elfe", Machandel Verlag (März 2020), ISBN 978-3959591973

Finnegan, Meara (Fianna): ,,Der Nixe größter Wunsch", in: ,,Meerjungfrauen", Independent Bookworm (Juli 2020), ISBN 978-3966988667

Finnegan, Meara (Fianna): ,,15. Mai 2026 – Texas" in ,,Die Chronik der Zombieflauschapokalypse", Chaospony Verlag (September 2020), ISBN 978-3947682102

phoe

Ich weiß nicht weshalb, aber ich vergesse regelmäßig meine VÖ einzutragen. Sorry @Alana
Wenn es schon zu spät für 2020 ist oder es nun zu viel Arbeit macht, dann lass es weg. (2019 lass ich weg) Muss ich eben in Zukunft besser daran denken.  ;)

Schmidt, Petra (Pety):

Kurzgeschichten:

"Ella von Hier erzählt - Buch 2", Selfpublishing (März 2020), ISBN-13: 9783750470125

"Katzen sind nun mal so", Machandel Verlag (Mai 2020), ISBN 978-3-95959-232-1

"Pyrit will nur spielen" , Machandel Verlag, (Mai 2020), ISBN 978-3-95959-233-8

KG in Anthologien:

"Warum O`Donnell zu den Feen ging" in ,,Irische Märchen - Update 1.1 Wer Elfen vertraut ist selber schuld", Machandel Verlag (März 2020), ISBN 978-3-95959-196-6

"Von wegen Drachen Lachen" in "Drachenlachen Frech und fröhlich", Machandel-Verlag (März 2020),
ISBN 978-3-95959-198-0

Wildfee

Nachtrag von 2020:

Rocker, Katja (wildfee):

"Queerdenker" in "Waypoint FiftyNine", Leseratten Verlag (Sept. 2020), ISBN 978-3945230497

In 2021:

"Die Liebe zur Musik" in "Das Dampfbein schwingen", Verlag ohneohren (Februar 2021), ISBN 978-3903296367

Arielen

Roman:

Scheja Christel (Arielen) und Hesse, Uta:

Im Bann der wilden Jagd, Legionarion-Verlag (5. Februar 2021), ISBN 978-3-96937-000-1


Nach langem mal wieder ein Roman. Juchhu.

Alles liegt im Auge des Betrachters