• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

ENDE!

Ich habe gerade das erste Mal ein Ende unter etwas gesetzt, was keine Kurzgeschichte ist. 27000 Wörter, 129 Seiten. Meine Herbstlande-Novelle geht heute noch an die Beta-Leser.  :wolke:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch! Das ist etwas ganz Besonderes :vibes:

Linda

So, heute das Ende einer Asia-Fantasy-Novelle geschrieben. Fühlt sich gut an, nachdem der Text leider einige Male unfreiwillig durch leidige Umstände unterbrochen wurde.
Jetzt freue ich mich auf die Überarbeitung...

Elona

Herzlichen Glückwunsch @Linda und viel Spaß bei der Überarbeitung. Auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch an @Grummel:prost:

Fianna

Herzlichen Glückwunsch zum E N D E  :knuddel:  :prost:

Linda

Danke, Elona und Fianna! - Bis jetzt ruht es noch, ich finde (zeitlichen) Abstand bei Überarbeitungen enorm wichtig.

Anila

Guten Morgen, ich habe eben ein ENDE unter die erste Version meines NaNo-Romans "Sandspur" getippt. 120 000 Wörter sind es geworden!  :wolke:

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Leann

@Grummel: Herzlichen Glückwunsch zum Ende des langen Projekts!

@Linda: Herzlichen Glückwunsch! Asia Fantasy hört sich sehr gut an.

@Anila: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein schön dickes Werk geworden. Viel Spaß beim Überarbeiten!

Coppelia

@Anila Wow, das ist ja super, ich freue mich sehr für dich! :D Du hast es geschafft! :pompom: :pompom: :pompom:

Federstreich

120.000 Worte!?! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du eine tolle Leistung zustandegebracht.

Anila

#7480
@Coppelia und @Earu: Daaanke :wolke:

@Leann: Danke Dir.
ZitatViel Spaß beim Überarbeiten!
Ja.. *seufz*

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an @Grummel und @Linda!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Tasha

Herzlichen Glückwunsch, das ist immer ein tolles Gefühl!  :pompom:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Ary

279 Seiten. 69207 Wörter. In anderen Worten., "Das Katzenhaus", mein NaNo-Roman aus 2018, ist endlich fertig!  :vibes: :katz:  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sikania

Herzlichen Glückwunsch, @Aryana  :pompom: Dann gönn dir erstmal einen schönen Abend  :jau:

Ary

:) Danke! Mal sehen, ob ich das schaffe, das nächste Projekt rennt mir gefühlt schon die Bude ein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.