0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Eine Auszeit fürs Schreiben - Ja, nein, wann, wo, wie?  (Gelesen 4280 mal)

Offline Erdbeere

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Blut im Koffeinkreislauf
    • Autorenhomepage Luzia Pfyl
Re: Eine Auszeit fürs Schreiben - Ja, nein, wann, wo, wie?
« Antwort #60 am: 01. Mai 2018, 21:17:47 »
@RockSheep Woah, das sieht traumhaft aus dort. Ich wünsche dir ganz viel Spaß während den fünf Wochen und viel Durchhaltevermögen für deine Auszeit. :pompom: Du kannst am Ende nur gewinnen.


Meine Auszeit startet am Montag, dann geht es bis September nach Pellworm an die Nordsee. Allerdings schreibe ich mittlerweile hauptberuflich, so dass es mehr eine Auszeit von der Stadt wird (und von der sommerlichen Hitze). Der Tapetenwechsel wird mir sicherlich guttun und ich werde mir in der ersten Woche ein paar Tage komplett ohne alles gönnen, um erstmal richtig anzukommen. Ich war vor einem Jahr zuletzt auf der Insel und freue mich riesig darauf, Land und Leute wiederzusehen.
   

  • Drucken