0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Akirai: Schreibtroll sucht Forum  (Gelesen 3178 mal)

Offline Mogylein

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
  • I'm a writer. I break hearts for a living.
Re: Akirai: Schreibtroll sucht Forum
« Antwort #30 am: 04. September 2015, 19:59:33 »
@ Mogylein: Yes, noch jemand in meiner Situation! Welche Serien sind das denn, wenn ich fragen darf?


Hauptsächlich Community und Once Upon A Time. Aber jetzt, wo ich einen Inu Yasha Rewatch mache, würde ich gern meine alte Fanfiction dazu ausgraben...

“Sometimes I can feel my bones straining under the weight of all the lives I’m not living.”
- Jonathan Safran Foer, Extremely Loud and Incredibly Close

Offline A9

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Toilettenwände streichen, hieße Bücher vernichten!
    • wird aktualisiert
Re: Akirai: Schreibtroll sucht Forum
« Antwort #31 am: 05. September 2015, 21:07:12 »
Liebe Akirai!
Ein herzliches Willkommen hier bei den TiZis! Komm rein und fühl Dich hier wohl!
Ich glaub´ der Schreibtroll hat das Forum gefunden auf das er schon so lang gewartet hat.
Man liest sich, sagt man.
LG, A9
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonbonniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.  :knuddel:

SLis

  • Gast
Re: Akirai: Schreibtroll sucht Forum
« Antwort #32 am: 06. September 2015, 10:45:19 »
*FF-Fähnchen schwenk*
Herzlich Willkommen, Akirai! Leb dich gut ein.  :vibes:

Offline Puzzle

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 717
  • Ich trolle, also bin ich!
Re: Akirai: Schreibtroll sucht Forum
« Antwort #33 am: 06. September 2015, 11:55:20 »
@ Aljana: Oh, nicht jeder mag FFs, das verstehe ich. In meinem Fall war es so, dass die Urheber der jeweiligen Geschichten meinen persönlichen Geschmack nicht trafen und ich deshalb ein bisschen ... na ja ... mich eingemischt habe *grins* . Aber inzwischen finde ich meine eigenen Figuren auch wesentlich interessanter, wenn ich ehrlich bin.

@ Mogylein: Hm, Community und Once Upon A Time kenne ich zwar, allerdings bin ich dort nie richtig hängen geblieben. Inu Yasha, ja klar, aber da kommen mir manchmal ein bisschen zu viele Dämonen vor und du weißt ja ... Ich bin ein kleiner großer Angsthase ...


Hallo A9 und SLis!

Danke für die netten Begrüßungen - ich fühl mich hier schon trolligst wohl!  ;D Und noch jemand  aus dem FF-Lager, das freut mich sehr!

Man liest sich!

Liebe Grüße
Aki
Lady Grey, you tell a smile
What is your secret, what's your lie?

- Katzenjammer, "Lady Grey"

  • Drucken