Tintenzirkel - Das Fantasyautorenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 09. März 2018, 09:34:10

Titel: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Nycra am 09. März 2018, 09:34:10
Liebe Tintenzirkler, ganze vierzehn (lasst euch das mal auf der Zunge zergehen) Romane hat unsere Alana schon rausgehauen. Und als glühender Fan ihrer Schreibe kann ich sagen, dass jeder einzelene davon ein Genuss war. Jetzt ist ihr jüngstes Baby erschienen, für das wir ihr alle kräftig gratulieren und ganz viel Erfolg wünschen wollen. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:

Zitat von: Alana
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, einen neuen Roman zu veröffentlichen, auch beim 14. Mal noch. Und immer ist der Tintenzirkel ein ganz großer Teil davon, so viele Menschen hier haben dazu beigetragen und tun es täglich, dass ich den Glauben und die Lust nicht verliere und nicht verzweifelt in meinen Plotlöchern versumpfe. Ein großes Dankeschön daher an euch alle hier und ganz besonders an Rynn, Malinche, traumfängerin und Dahlia. Ihr wisst warum. :knuddel: Tintenzirkel rulez.

Klappentext:

Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen

Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Steffi am 09. März 2018, 09:36:18
ganz herzlichen Glückwunsch, Alana! Das Cover ist nach wie vor der Hammer  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Rigalad am 09. März 2018, 09:45:17
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! :)
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Leann am 09. März 2018, 10:15:18
Herzlichen Glückwunsch zur Teil 2!  :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg. Die Cover sind so toll und der Inhalt ist bestimmt auch super. Die Bände stehen beide auf meiner Geburtstagswunschliste.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: moonjunkie am 09. März 2018, 10:42:15
Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: So ein schönes Cover und bestimmt eine ganz tolle Geschichte, ich weiß immer noch nicht, ob ich mich trauen soll. Bestimmt mache ich es aber irgendwann. Man kommt ja gar nicht hinterher bei dir.  ;D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Mrs.Finster am 09. März 2018, 20:31:01
Oh ja! Toll gemacht  :wolke:

Viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Alana am 10. März 2018, 00:38:09
Dankeschön, ihr Lieben, danke, Nycra.  :knuddel: :vibes: Das Cover ist wirklich einzigartig, vor allem im Halbschatten sieht es recht düster aus und die Sterne glitzern richtig raus. Ein toller Effekt, leider unmöglich auf einem Foto festzuhalten.

Zitat
Die Bände stehen beide auf meiner Geburtstagswunschliste.

 :wolke: Das freut mich.
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Möwe am 12. März 2018, 14:42:59
Herzlichen Glückwunsch, Alana! Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht! :vibes:
Das Cover ist wirklich bildschön!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Alana am 19. März 2018, 20:20:47
Dankeschön, das freut mich total. Sag mir Bescheid, wie es dir gefallen hat.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Topaz am 19. März 2018, 21:40:06
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerscheinung.  :pompom: :pompom: :pompom:
Das Cover sieht toll aus. :)
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Maria am 13. April 2018, 04:19:36
Gerade erst den Thread entdeckt.
Du bist ja wirklich superfleißig. Toll.

Und das Cover ist wieder so schön geworden, herzlichen Glückwunsch!

Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Sascha am 13. April 2018, 09:14:00
14? :o
Wahnsinn.
Gratuliere zum neuen "Baby" und wünsche viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Pety am 13. April 2018, 09:26:39
Herzlichen Glückwunsch, du Wahnsinnsweib.  :prost: :vibes: :pompom: Ich bin immer wieder begeistert. Das Cover ist wirklich sehr schön.  :D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Alana am 17. Mai 2018, 12:36:01
@Pety und @Topaz: Danke.  :knuddel:

@Sascha: Ich habe hinterher festgestellt, ich habe leider gelogen, es war erst mein 13. Roman, aber es war keine Absicht. Nr. 14 war eine 50-seitige Novelle. Ich weiß selbst schon nicht mehr, was ich alles fabriziert habe.  :rofl:
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: traumfängerin am 17. Mai 2018, 12:56:00
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wievielten Buch auch immer.  :prost: Ganz egal ob 13 oder 14, es sind alle toll. Ein wenig blöd finde ich allerdings, dass ich dieses gar nicht betagelesen habe. So werde ich es mir kaufen müssen, um zu wissen, wie die großartige Geschichte mit diesem echt heißen Seth und diesem überaus genialen Magiesystem zu Ende geht. Oder ich klaue es einfach meiner Schwägerin. Die hat es nämlich schon.  :P
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: Alana am 17. Mai 2018, 13:10:55
Dankeschön, das ist lieb von dir.  :knuddel: Na, ob deiner Schwägerin das so gefällt?  ;D
Titel: Re: [Roman] Alana Falk: Sternenfinsternis - Das Herz der Quelle 2
Beitrag von: traumfängerin am 17. Mai 2018, 13:13:07
So wie ich sie und ihre Begeisterung für deine Bücher kenne, hat sie das Buch bereits fertiggelesen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie nach Leipzig kommen...