Tintenzirkel - Das Fantasyautorenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 23. Januar 2018, 10:05:23

Titel: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Nycra am 23. Januar 2018, 10:05:23
Liebe Tintenzirkler, hier geht es mal wieder Schlag auf Schlag auf Schlag. Und wieder ist es ein NaNo-Roman, der ein trockenes Plätzchen gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch, DoroMara, und ganz viel Erfolg!  :pompom:


Zitat von: DoroMara
Yupee! Mein NaNo16 - fand ein Plätzchen. Vielen Dank an euch alle, die mich bei dieser Dystopie unterstützt haben!

Klappentext:

„Eine Gesellschaft funktioniert nur mit glücklichen Menschen. Einige Menschen müssen jedoch zu ihrem Glück gezwungen werden.“ A. Canorra

Naidu ist begeisterte Anhängerin eines Systems, das durch Nervenmanipulation seine Bürger von allen Ängsten befreit. Sie lässt sich Aktosensoren einoperieren, um die Gedanken anderer zu kontrollieren. Als sie entdeckt, dass ihre Mitbewohnerin Sendre die Höhen und Tiefen ihrer Gefühle auslebt, ist sie fasziniert. Sie lässt sich auf eine verbotene Freundschaft ein, um in Sendres Gefühlswelt einzutauchen. Da wird Sendre entdeckt. Sie bittet Naidu, Informationen in das verseuchte Rebellengebiet zu schmuggeln. Dort lebt Karol. Der Mann, für den Sendre leidenschaftlich brennt und Naidu mit ihr.
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Mrs.Finster am 23. Januar 2018, 13:27:27
Was ein schönes Cover, herzlichen Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Lothen am 23. Januar 2018, 13:31:59
Oh, das hab ich schon auf Facebook gesehen, sehr spannendes Cover!  :pompom: Und der Klappentext klingt auch vielversprechend. Viel Erfolg wünsche ich dir!  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 23. Januar 2018, 13:45:55
Herzlichen Glückwunsch! An den Roman erinnere ich mich noch ziemlich gut, den will ich unbedingt lesen :vibes:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 23. Januar 2018, 18:53:12
Herzlichen Glückwunsch! An den Roman erinnere ich mich noch ziemlich gut, den will ich unbedingt lesen :vibes:

Oh, das freut mich total!

Und ganz herzlichen Dank @Lothen, @Mrs.Finster und @Nycra für die Glückwünsche. Ich schwebe immer noch etwas in den Wolken.
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 23. Januar 2018, 18:55:38
Oh, das hab ich schon auf Facebook gesehen, sehr spannendes Cover!  :pompom:

Danke! Die erste Version sah eher noch Gruselgeschichte aus. Aber meine Änderungswünsche wurden alle berücksichtig. Nun bin ich ganz glücklich.
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Alana am 23. Januar 2018, 19:03:11
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dafür!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Erdbeere am 24. Januar 2018, 10:21:38
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich habe den Roman bereits im NaNo heimlich verfolgt und bin immer noch sehr angetan von der Geschichte. :)
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Lazlo am 24. Januar 2018, 15:03:14
Gratuliere! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch und begeisterte Leser! :jau:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 24. Januar 2018, 15:13:43
Vielen Dank @Lazlo, @Erdbeere und @Alana.  :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich habe den Roman bereits im NaNo heimlich verfolgt und bin immer noch sehr angetan von der Geschichte. :)
Ich bin ja gespannt wie es weitergeht, diesen NaNo habe ich die Fortsetzung geschrieben. Aber ich bin gar nicht begeistert davon.
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: moonjunkie am 24. Januar 2018, 21:15:55
Herzlichen Glückwunsch zum Gamma-Lächeln, DoroMara!  :pompom: :prost: Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Das Cover ist wirklich total hübsch geworden.
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Klecks am 25. Januar 2018, 06:56:39
Hach ja, ein veröffentlichter NaNo-Roman ist immer etwas ganz Besonderes.  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Frau S. am 25. Januar 2018, 09:49:57
Glückwunsch!  :pompom:
Der Klappentext klingt spannend!
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 25. Januar 2018, 19:34:46
Herzlichen Glückwunsch zum Gamma-Lächeln, DoroMara!  :pompom: :prost: Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Das Cover ist wirklich total hübsch geworden.
Danke, ich habe mir deine Ratschläge zu Herzen genommen.

 @Klecks: Stimmt Nano ist speziell. Iregndwie ging es ziemlich schnell.

Danke @Frau S.!
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Maria am 29. Januar 2018, 08:34:07
Herzlichen Glückwunsch!

Klingt nach einem sehr spannenden Roman.

LG
Angelika/Maria
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: Pety am 02. Februar 2018, 11:32:03
Herzlichen Glückwunsch, auch noch von mir.  :prost: :pompom:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: zDatze am 02. Februar 2018, 13:12:21
Die Leseprobe ist schon auf meinem Kindle. ;D Herzlichen Glückwunsch, DoroMara! :prost:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 14. Februar 2018, 22:52:47
Vielen Dank @Maria, @Pety und @zDatze aus St. Petersburg.  :knuddel:

Das Taschenbuch ist nun auch draussen. Da ich mich eben auf einer Weltreise befinde, werde ich das Buch erst in vier Monaten in den Händen halten. Seltsam.
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: traumfängerin am 19. Februar 2018, 20:29:13
Das ist wirklich seltsam. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Veröffentlichung!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 03. April 2018, 15:34:08
Danke @traumfängerin.

Es läuft gerade eine Blogtour zum Buch. Wer interessiert ist:

https://time4booksandmore.com/2018/04/03/blogtour-das-gamma-laecheln/

Liebe Grüsse aus Sapporo
Titel: Re: [Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln
Beitrag von: DoroMara am 11. Mai 2018, 05:01:07
... und es kommt die Leserunde zum Gamma-Lächeln:

https://www.lovelybooks.de/autor/Dorothe-Zürcher/Das-Gamma-Lächeln-1529917729-w/leserunde/1565064603/

Würde mich freuen, wenn jemand interessiert ist. Und drückt mir die Daumen.

Liebe Grüsse aus Detroit
DoroMara