• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lily Oliver: Die Tage, die ich dir verspreche

Begonnen von Malinche, 01. September 2016, 12:07:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es gibt ja Bücher, die brauchen nicht ein Stück Phantastik in sich, um uns zu verzaubern, die schaffen es auch ganz realistisch. Unsere Alana hat so eines geschrieben, mit ganz viel Herz (echt jetzt), und es ist von innen wirklich genauso schön wie von außen. Seit heute flattert es offiziell frei in den Buchhandlungen herum und schlägt aufgeregt mit den Seiten. Liebe Alana, herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Buch und ganz viel Erfolg für das Baby! :knuddel:

Zitat von: Alana am 01. September 2016, 09:09:06
Endlich ist es offiziell erschienen. Mein erstes Buchladenbuch.  :vibes: "Die Tage, die ich dir verspreche" ist insgesamt der 9. Roman, den ich veröffentliche, aber der erste unter meinem neuen Pseudonym Lily Oliver und der erste, der im Printprogramm eines Großverlags erscheint. Dass es dieses Buch überhaupt gibt, verdanke ich Rynn, ohne die ich nie auf die Idee gekommen wäre, mich an einem realistischen Thema zu versuchen. Danke, Alde.  :knuddel:

Klapptentext:
Wie fühlt es sich an, das Herz eines Fremden in sich zu tragen? Dieser Frage widmet sich Lily Oliver in ihrem bewegenden Roman "Die Tage, die ich dir verspreche".
»Du hast Glück, Gwen, alles wird gut, Gwen.« Seit ihrer Herztransplantation hört Gwen nichts anderes mehr. Doch statt überschäumender Lebensfreude fühlt sie nur Schuld gegenüber dem Menschen, der für sie gestorben ist. Und so fasst sie in einer besonders verzweifelten Nacht einen ungeheuerlichen Plan: Sie will ihr neues Herz verschenken und sterben. Ihr entsprechendes Angebot in einem Internetforum liest dessen Moderator Noah, ein junger Student, der keinen großen Sinn in seinem Leben sieht. Er hält ihr Angebot für einen üblen Scherz, geht aber zum Schein darauf ein. Erst als Gwen am nächsten Tag vor ihm steht, um ihn beim Wort zu nehmen, erkennt er, wie schrecklich ernst es ihr ist. Nur mit einem gewagten Handel und einer furchtbaren Lüge kann er ihr das Versprechen abringen, ein paar weitere Tage durchzuhalten. Tage, in denen Noah alles daran setzen muss, Gwen von etwas zu überzeugen, woran er selbst kaum noch glaubt: Dass das Leben lebenswert ist.

"Eines der Bücher, aus denen man anders herausgeht als man hineinging: Mitfühlender, innerlich weiter, empathischer. Überzeugender als Jojo Moyes' ,Ein ganzes halbes Jahr', intensiv wie John Greens ,Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Und man weiß, wie dieses Geocaching eigentlich funktioniert." Bestseller-Autorin Nina George über ,,Die Tage, die ich dir verspreche".

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Hach, Alana, es freut mich sehr für dich, dass dieses Buch jetzt erscheint.  :wolke:  Es hat so ein tolles Cover, und was Nina George gesagt hat, ist der Hammer. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *knuddel*

Maubel

#2
Zitat von: Alana am 01. September 2016, 09:09:06
"Eines der Bücher, aus denen man anders herausgeht als man hineinging: Mitfühlender, innerlich weiter, empathischer. Überzeugender als Jojo Moyes' ,Ein ganzes halbes Jahr', intensiv wie John Greens ,Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Und man weiß, wie dieses Geocaching eigentlich funktioniert." Bestseller-Autorin Nina George über ,,Die Tage, die ich dir verspreche".

:rofl: Das mit dem Geocaching denke ich aber auch gerade! Endlich erklärt das mal jemand.
Ich bin ja noch nicht ganz durch, liebe Alana (bei 82% laut Kindle), aber bisher gefällt es mir sehr gut. Glückwunsch zu dem ersten Buchladenbuch!

HauntingWitch


Rigalad

Glückwunsch! Ich freue mich drauf! <3 Und ich wünschte, ich könnte mit dir schon gegen Edda tauschen!

gbwolf

Ich wünsche dir so viele, so große Stapel in den Buchhandlungen, liebe Alana! Es war so ein langes Warten und Hoffen, um dieses Buch. Gratuliere dir von Herzen.  :knuddel:

Mal schauen, wie es sich in der Rotunde macht.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :pompom: :pompom:

Ich rühre schon ganz fleißig die Werbetrommel, damit deine Verkäufe durch die Decke gehen!

PinkPuma

Schon auf FB gesehen und ich bleibe dabei: Das Cover ist toll und das Buch kommt direkt auf meine Wunschliste! :) Viel Erfolg damit! :prost:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Buch, Alana! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich freu mich auch schon sehr drauf und werde in allen Buchhandlungen danach gucken.

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel: Allein der Kommentar von Nina George ist ja schon zum Umfallen. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lazlo

Wow!! Gratuliere, das ist ja toll!  :prost: Ich werde es auch gleich auf meine Wunschliste setzen.

Erdbeere

Ich hab's ja auch schon auf FB gesehen und freue mich riesig für dich. :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:

Rynn

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Buch, du! :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Franziska

Ach, das Buch ist so schön. Ich muss demnächt unbedingt in einen Buchladen. Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt irgendwie doch schnell. Wie hast du denn so schnell so viele Rezis auf Amazon bekommen? Hat der Verlag schon vorab welche rausgegeben?