• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] laufend: Die Wunder ferner Welten

Begonnen von Calysta, 10. Juni 2012, 16:42:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte


Ryadne

Jip, finde das Video auch schön gemacht. Erinnert mich an den Avatar-Teaser ;)

Meine Kurzgeschichte ist letzte Woche rausgegangen. Ein neuerlicher Versuch in Sachen Science Fiction, damit hab ich's im Moment irgendwie. Fragt sich nur, ob sie es auch mit mir hat.

Zanoni

Dankeschön! :-)

Avatar-Teaser? Hm ... schon einige Zeit her ... daher habe ich den nicht mehr vor Augen. Aber ich geh mal schauen, ob sich der nicht irgendwo noch finden lässt. *neugierig*

Zit

#18
Zanoni, suchst du noch? Auf deiner Internetseite steht die Ausschreibung ja nicht mehr. Kann man sich trotzdem noch mit Sci-Fi-Stoffen (Kurzromanen?) an dich wenden?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt