• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] laufend: Ausschreibungen bei der Zeitschrift &radieschen

Begonnen von moonjunkie, 26. August 2011, 15:57:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Diese Seite habe ich letztens gefunden, dort gibt es regelmäßig schöne Ausschreibungen. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei. Belegexemplar gibt es jedenfalls schon mal.

ZitatWir freuen uns auf Eure unveröffentlichten Textbeiträge zum jeweiligen Thema

mit einem Umfang bis max. 8 000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
in den Formaten .doc, .rtf oder .odt - kein pdf-Format!
Lyrik, Prosa, Unzuordenbares, etc
Bitte fügt eine kurze Biographie und eine Adresse bei, an die wir das Belegexemplar schicken können! Unsere Textauswahl erfolgt durch die ganze Redaktion, leider können wir aus Platzgründen bei weitem nicht alle eingesandten Texte abdrucken. Aber wir freuen uns schon aufs Lesen!!

Wir freuen uns auch über grafische Beiträge (Photos, Zeichnungen, Collagen, etc), wegen Auflösung, Format, etc wendet euch bitte an redaktion[a]radieschen.at


Themen des Jahres 2011

#17 zeichen & wunder: Einsendungen bis 1. Februar 2011

#18 tag & nacht: Einsendungen bis 1. Mai 2011

#19 süß & sauer: Einsendungen bis 1. August 2011

#20 maß & ziel: Einsendungen bis 1. November 2011


http://radieschen.at/index.php?id=139