• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Arbeitsstipendium] Die mörderischen Schwestern fördern Krimiautorinnen

Begonnen von Tigermöhre, 18. Februar 2016, 09:52:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigermöhre

Hallo ihr Lieben,

zufällig bin ich über die Seite der mörderischen Schwestern gestolpert. *klick* Sie vergeben jedes Jahr ein Arbeitsstipendium für eine deutschsprachige Krimiautorin in Höhe von insgesamt 1500€. Und da hier ja auch welche Krimis schreiben, dachte ich, das wäre ganz interessant (Wobei ich nicht weiß, ob sie auch Fantasykrimis nehmen.)
Der Einsendeschluss ist jeweils der 15.03. des Jahres.


Kamen

Das ist ein schöner Link, danke!
Ich schreibe kein Fantasy-Krimi, eher forensisches und etwas humoristisches Zeug.
Mal sehen, ob ich da was reißen kann.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...