• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

FB-/Blog-Stöckchen: Wer hat Lust?

Begonnen von Sprotte, 05. März 2015, 10:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmytoby

Schöne Idee  :vibes:

Ich bin aktuell bereits für den Liebster-Award nominiert, aber noch nicht dazu gekommen.

Mondfräulein

Kati und ich sind mit Mond, Buch und Sterne auch gerne für so etwas zu haben. Den Liebster-Award haben wir bereits vom lieben Tim bekommen und suchen gerade Blogger, an die wir das Stöckchen weiter reichen dürften. :vibes:


Ratzefatz

Ich habe auch noch ein Liebster-Stöckchen zu vergeben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne! :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Pandorah

Den Liebster-Award hatte ich schon mit Sylvia und mit Kaye, wobei ich Sylvia *hust* noch schreiben muss.

Das Helden-Interview und die Stellenausschreibung mache ich gerade mit Kaye. :vibes:

RockSheep

Ich hätte auch noch einen Liebster-Award zum weitergeben inzwischen. Falls noch jemand möchte. :)

Miezekatzemaus

Oh, ich kann auch noch den Liebster-Award weitergeben.

Ich bin generell (auch, wenn es teils etwas dauert, bis ich die Stöckchen erfülle) gerne für so etwas zu haben. Mein Blog befindet sich hier. Und wenn ich Stöckchen habe, dann gebe ich sie natürlich auch weiter. :) (Aktuell hänge ich am Liebster-Award ... Der Thread motiviert mich gerade, ich mache den gleich mal. Und wenn ihn jemand haben möchte: Bitte schreien!)

RockSheep

Ich habe übrigens meinen ersten Post editiert, falls du mich so in die Liste mit aufnehmen magst, Sprotte. :)

Sprotte

Schäfchen: Dich und Mieze bastel ich gleich vorne mit rein.  :vibes:

Miezekatzemaus

Ich habe eine Frage zum Liebster-Award, weil ich gerade den Post vorbereite: Ist das Bild, das dazugehört, vom Urheber freigegeben? Das ist bestimmt eine doofe Frage, aber ich bin da gerade sehr übervorsichtig. :versteck:

Sprotte

Wupps. Ich habe das nicht hinterfragt, sondern das Bild als vom Award-Erfinder erstellt betrachtet. Wenn Du ein dummes Gefühl hast - das hab ich jetzt nachträglich auch, und ich achte normalerweise sehr auf Urheberrecht -, laß es weg!

Ryadne

Bin gerade den Mystery Blogger Award am Bearbeiten. Mag ihn jemand weitergereicht bekommen? Ansonsten nominiere ich ins Blaue hinein und bediene mich ggf. der Liste - ich weiß nur nicht, wie aktuell die noch ist ...

Ich habe meine Fragen noch nicht erstellt, aber hier das Beispiel meiner Vor-Bloggerin: https://fantasylounge4fun.wordpress.com/2017/11/06/mystery-blogger-award-2/

Guddy

Habe den auch schon bekommen, finde aber, dass das eine ziemlich billige Art von der Stöckchenerstellerin ist,Links abzugreifen. Deswegen mache ich da nicht mit.

Ryadne

Zitat von: Guddy am 07. November 2017, 14:58:04
Habe den auch schon bekommen, finde aber, dass das eine ziemlich billige Art von der Stöckchenerstellerin ist,Links abzugreifen. Deswegen mache ich da nicht mit.

Der Gedanke kam mir auch, als ich zur Verlinkungsregel kam. Allerdings hab ich auch schon "billigere" Arten angetroffen. Zumindest hat sie etwas ins Leben gerufen ;)