• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Stefanie Bender: Grüne Federn

Begonnen von gbwolf, 07. Dezember 2011, 09:52:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder :prost: Und dir natürlich auch, caity  :pompom:

caity

Ich zieh den Thread mal wieder hoch:
im aktuellen SpielXPress ist eine kurze Rezension zum Buch und ein Interview mit Frau Burgenbrand drin - falls es wen interessiert  :)

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Gerade gelesen  ;D Ich finde Kleinverlage super interessant, weil jeder Verleger es irgendwie anders hält mit seinen Autoren, Anthos und Romanen.

Drachenfeder

Oh. Hab ich ja total übersehen. Muss ich gleich mal am Wochenende genau durchlesen.



caity

Ich habe noch eine etwas ausführlichere Rezension auch zu den einzelnen Geschichten geschrieben. Falls es jemand interessiert: Amazon-Rezension
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Ooh! Sehe ich mal wieder jetzt erst. Tolle Rezi Caity. Hat Spaß gemacht zu lesen. Und die Grünen Federn (5/5) ?  :vibes: Ich werde ja ganz rot.