• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lazlo

Gratuliere! :pompom: Das ist doch immer wieder ein tolles Gefühl! :wolke:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sabine


Bravo Aurora und Sternsaphir! Genießt das tolle Gefühl etwas zu Ende gebracht zu haben. Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Elona


Sabine


So, das war's. Heute habe ich endlich ein Ende unter den zweiten Teil vom Hüter des Soma setzten können.  :vibes:

305 Normseiten sind zusammengekommen. Puh, das war anstrengend.

Jetzt werde ich erstmal ausspannen und das schöne Wetter genießen, bevor ich mich dann an die Überarbeitung setzte und so hoffentlich etwas Farbe zwischen das Blei der Worte bringe. :D
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Eluin

Super, @Sabine  :pompom: Herzlichen Glückwunsch dir und genieß das Wetter  :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Elona

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :vibes:
Und das Wetter ist momentan einfach nur traumhaft.

Lazlo

Gratuliere Sabine, und viel Spass bei der Überarbeitung! :jau:

Merlinda


Sascha

Ah, da kommt ein zweiter Teil hinterher? Fein fein.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Glückwunsch Sabine!

Ich bin heute auch endlich fertig geworden. Zwar darf ich jetzt noch 50.000 Wörter überarbeiten und das nächste Buch wartet ja schon, aber es fühlt sich trotzdem gut an.  :wolke:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sabine


Vielen Dank, Ihr Lieben.  :vibes:

Und herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Hanna.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Trippelschritt

Auch von mir GLÜCKWUNSCH an Sabine und Hanna. Den Hüter des Soma durfte ich ja sogar eine Zeit lang begleiten.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.