• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch Malinche!  :prost: :pompom: :pompom: :pompom:
Ja, es macht einen fertig - kenne ich nur zu gut - anscheinend hatte wir heute den selben Plan, denn ich darf endlich hier auch verkünden - Meine Schurken sind fertig! Nach vier Jahren, natürlich mit Pausen - fünf verschiedenen Anläufen habe ich es heute vollbracht und die Rohfassung steht. 525 Seiten - knappe 180 k  und ich bin platt ... Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ausgeheult, ausgetobt, ausgeschrieben und mein Kreuz ist auch kaputt :) Aber mein Bauch fühlt sich gerade an, als hätte ich mich frisch verliebt ...

Malinche

Danke, ihr Lieben! :vibes:

Und hui, dir auch direkt herzlichen Glückwunsch zum Ende, Antonia! :pompom: 180k können sich echt sehen lassen, klasse, dass du dich da durch fünf Anläufe gebissen hast!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Malinche und Antonia! :prost: :prost:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Malinche und Antonia!  :prost: :prost:

Und auch noch herzlichen Glückwunsch an alle, die ich in letzter Zeit so übersehen habe! Ihr seid großartig! :vibes:

Eluin

Super @Malinche  :pompom: Dann kann ich dich ja jetzt wieder überholen  :snicker:

@Antonia herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Jipppie, gleich zwei neue Enden.

@Malinche: Herzlichen Glückwunsch zum Ende von Malú!  :prost:

@Antonia: Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Schurken!  :prost:

Antonia Assmann

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich bin doch glatt heute morgen noch ganz verschlafen an meinen Computer getapert, habe das Manuskript aufgemacht und wollte weiterschreiben ... Das kommt davon, wenn man sich in einen Schreib-Rhythmus gezwungen hat :)  ;D

Klecks

Malú ist fertig, wie schön! Gratuliere, Malinche!  :vibes:  Und dir natürlich auch zu deinen Schurken, Antonia!

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Charlotte, Malinche und Antonia! Auf eure fertigen Projekte! :prost:

Czara Niyaha

Glückwunsch euch allen zum Ende!  :D
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Mrs.Finster

Glückwunsch  :pompom:

Da ihr ja jetzt alle fertig seid, könnte ich euch gerne jetzt meins geben  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Elona

Jippi, ich freue mich gerade wie ein Keks. Zum einen, weil ich schon seit gefühlten Ewigkeiten kein Ende mehr hatte und zum anderen, weil meine erste Gay Romance ein solches gerade erhalten hat. Hach!  :wolke:

Sooo, dann geht es weiter mit der "Fortsetzung"/ Band 2 und parallel überarbeite ich dann noch oder so.  :hmhm?:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Aurora! :prost:

Dino

 :pompom: herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß / Erfolg beim Überarbeiten.
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.