• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Games Workshop / Black Library sucht..

Begonnen von Grummel, 27. September 2011, 17:30:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

.. Übersetzer usw.
Unter unten stehendem Link findet ihr diverse PDF's  mit Stellenausschreibungen (Übersetzer Freelancer) für die zur GW gehörenden "Black Library" welche sich um die gesamte schriftliche Umsetzung und Vermarktung der GW Tabletop Welten kümmert. Vielleicht ist das ja für den Ein oder Anderen interessant.
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=4300002
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Felsenkatze

Schade, dass man sich dafür mit der Novelreihe auskennen muss. Nicht, dass ich wirklich Zeit gehabt hätte, aber das ist natürlich eine ziemliche Einschränkung.

Grummel

Das wäre kein Problem, ich könnte dir vorübergehend mit ca. 70 (deutschen) Romanen aus der Reihe aushelfen. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Felsenkatze

Biete das mal anderen Interessenten an ... ich glaube, mit drei Büchern und einem Kind bin ich bis Frühjahr 2013 voll ausgelastet. ;D

Rika

Zitat von: Felsenkatze am 27. September 2011, 17:36:22
Schade, dass man sich dafür mit der Novelreihe auskennen muss.
Mmhmmm.
Alles was ich sehe, ist ausserdem der Black Library German Editor Vollzeitjob in Nottingham, keine freelance Übersetzer. Vielleicht zeigen die die nur in Deutschland... Mensch könnte sich ja einlesen, aber das braucht Zeit, und Vollzeit passt halt nicht mit Feldenkraisausbildung zusammen... Schade eigentlich.