• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stellenangebot] Lyx sucht Volontär/in zum 1.1.12

Begonnen von gbwolf, 08. September 2011, 18:05:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Nach PAN sucht auch Lyx Verstärkung im Lektorat: http://www.boersenblatt.net/sixcms/media.php/885/R36STA_Egmont_LYX_72.pdf
Da erhält man sicherlich auch interessane Einblicke in die anderen Verlage der Gruppe. Klingt spannend!

Kerimaya

#1
Du bist ein Schatz, Wölfin :knuddel: Ich geh mal die Unterlagen ausdrucken.

Runaway

#2
Achtung, Klugscheiß... aber ich war gerade schon deshalb verwirrt. Mach doch besser im Thema Volontär/in, denn ich saß grad echt davor und hab mich gefragt, ob die explizit eine Frau suchen, was sie nicht tun... nicht, daß die Jungs hier nachher nicht reingucken ;)
In dem anderen Volontär-Dings war das auch so, hab ich grad noch gesehen.

Moni

Dani hat da nicht ganz Unrecht, darum hab ich das jetzt mal hier angepasst.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Nicht lachen, aber ich werde mich da auch bewerben. Köln ist nicht so weit weg von Aachen, das ist alles noch im Rahmen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

So, die Bewerbung ist raus. Jetzt heißt es zittern. Ich will ja eigentlich lieber schreiben als in einem Angestelltenverhältnis stehen, aber für so eine Stelle würde ich mir ja doch irgendwie das Bein ausreißen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt