• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stellenangebot] PAN sucht Volontär/in und Azubi

Begonnen von gbwolf, 07. September 2011, 11:05:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

PAN sucht zum 1. November eine Volontärin für den Bereich Fantasy. Vielleicht ist ja jemand gerade mit dem Studium fertig und findet hier den Traumjob?

http://www.droemer-knaur.de/stellenangebote

Bewerbungsschluss ist der 19.09., also noch ausreichend Zeit, um eine gute Bewerbung auf die Beine zu stellen.

Moni

#1
Ich würde hier auch noch die Ausbildungsstelle für Medienkaufleute Digital und Print erwähnen. Das ist der Verlagsbuchhändler von heute.

Könnte ja für den einen oder anderen auch noch interessant sein.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

gbwolf

#2
Die ist bei mir absolut im blinden Fleck gewesen. Ich ergänze das mal im Betreff.

Zit

#3
*Luft schnappt* Azubi, wie cool. Danke für den Link. :vibes: Dann werde ich mal an einer super-duper Bewerbung feilen.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kerimaya

#4
Na toll, 1. November...

Moni

#5
Je nachdem wie interessant ein Bewerber ist, sind Unternehmen auch schon mal flexibel, was solche Termine angeht. Also, Keri, im Zweifelsfall anfragen.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey

#6
Und ganz bestimmt suchen die nächstes Jahr wieder. ;)
Aber, wie Moni sagte: Wenn die dich WOLLEN, dann warten sie auch auf dich. :knuddel: Ich falle ja schon deswegen raus, weil ich keine Praktika in Verlagen vorzuweisen habe. Aber so ein Volontariat wäre mir auch zu viel Arbeit für zu wenig Geld. Das kann ich mir nicht leisten. ::)

Lila

#7
München? Verdammt! Wieso? Wieso? Wieso? :wums: :wums: :wums: Obwohl... ich würde auch nach München ziehen. :hmmm:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Grey

#8
Aber nicht von dem Geld, das du für ein Volontariat bekommst. ;) München ist teeeeuuuuuer zum Wohnen.

Lila

#9
Zitat von: Grey am 07. September 2011, 21:17:15Aber nicht von dem Geld, das du für ein Volontariat bekommst. ;) München ist teeeeuuuuuer zum Wohnen.

Wer redet denn von dem Volontariat? Ich will die Ausbildungsstelle! ;)
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Grey

#10
Ach sooo ... ja dann. ;) Für eine Ausbildung nach München gehen, das könnte man schon machen. Man kann es sicher schlimmer treffen.

Lila

#11
Zitat von: Grey am 07. September 2011, 22:11:14Ach sooo ... ja dann. ;) Für eine Ausbildung nach München gehen, das könnte man schon machen. Man kann es sicher schlimmer treffen.

He he, definitiv. Ich habe immerhin bald Zwischenprüfung. Und wenn ich nochmal um ein halbes Jahr verkürzen würde... :hmmm:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)