• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya


Assantora

Ich bin im Chat, wer Lust mich abzulenken? Dann immer hereinspaziert :)

Phea

Hallöchen, ich könnte gerade jemanden zum ausheulen gebrauchen. Falls jemand da ist und Lust hat, ein bisschen zu knuddeln.  :versteck:

Dämmerungshexe

Ist jemand da, der sich zu mir in den Chat setzen will? Womöglich müsst ihr euch ein bißchen (viel) Gejammer anhören, aber ich könnte etwas Gesellschaft brauchen.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

HauntingWitch

Chat ist gerade ein bisschen ungeeignet, da ich im Büro bin (und jeder auf meinen Bildschirm sehen kann), aber per PM könnte ich kommunizieren (dann kann ich zwischendurch aus dem Internetexplorer raus ;)), falls das für dich was wäre.  :knuddel:

Assantora

Ich bin geneigt mich nachher so gegen 19:45 Uhr im Chat auszukotzen. Wer mich trösten mag und mir beistehen möchte, der kann gerne rein schauen.

Assantora

Bin einsam im Chat, suche Gesprächspartner. Danke :)

Kriegerin

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Feuertraum (DANKE!) hierhergeraten und wollte mal nachfragen, wann der nächste Chat ist? Würde Euch gerne besser kennenlernen und nur immer so tippen übers Forum klappt schlecht. Darum dachte ich an Chatten oder TS? (müßte ich installieren).

Liebe Grüße,
Kriegerin

Dämmerungshexe

Alle Infos zum Brainstorming-Chat gibts hier.

Ansonsten gibt es keine offiziellen Termine. Abends sind öfter mal ein paar Leute da.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Kriegerin

Hallo Ihr Lieben! Höre fleißig Schreibpodcast und bin im Chat noch eine halbe Stunde. Mag jemand vorbeikommen?

Golden

Falls jemand Lust auf 2-3 Runden Battlen hat, wäre ich im Chat. :)

Rakso

Hallo,  :winke:

bin heute bis 13 Uhr im Chat, und später nochmal von 16-18 Uhr. Würde mich freuen, wenn jemand vorbei kommt, die/der Lust hat über Sprachbastelei oder Weltenbau im Allgemeinen zu plaudern.

Golden

Tinten und ich battlen gerade bisschen im Chat. Falls jemand Lust hat... ;)

Assantora

Knuddelt mich wer im Chat? Würde gerne reden, bin nicht gut drauf  :(

Nuya

Chat krieg ich gerade nicht hin, aber PN-Knuddler könnte ich anbieten.