• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Thomas Elbel: Asylon

Begonnen von gbwolf, 11. August 2011, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanne

Zitat von: Romy am 18. August 2011, 01:56:08
Ups, warum sehe ich das hier jetzt erst?

... ich war auch zu sehr vom Söhnchen geblendet ... auch von mir natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Schommes!!

*notiert*  :jau:

Schommes

Auch den letzten drei Gratulantinnen in diesem Fred vielen Dank und dazu die frohe Botschaft: seit heute ist Asylon offiziell bestellbar, am Besten natürlich über die Bestellseite des TiZi ;). Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen über Euer Feedback.

Rakso

Auch von mir ein etwas verspätetes "Herzlichsten Glückwunsch!"  :pompom:

Ich hab's mir gerade bestellt  :)



Moni

Glatt übersehen, aber jetzt hol ich es nach: herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung  :prost:
Kind und Buch, ich denke, das ist ein gutes Jahr für dich.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Drachenfeder

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!  :prost:



Rika

Heh! Auch von den Nachwuchsneuigkeiten "geblendet" schließe ich mich selbstverständlich an und schicke noch ein paar tanzende Glühwürmchen!

(...hm, klingt gut, Leseprobe gefällt mir auch... darnit, wenn ich ein TZ-ler Regal will, fängt das an teuer zu werden!  :P)


Shin

Die Rezension klingt gut!
*sieht gespannt auf den letzten Satz*
Interview?  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sorella

So. Hab mir Asylon vorhin als Kindle-Version herunter geladen  ;) Mein erstes, richtiges Ebook.

Derexor

Da schaut man ganz unschuldig in den hiesigen Bücherladen und schwupps. Zwei Ausgaben Asylon auf den Mini-Fantasy-Sc-Fi-Regalen. Leider hatte ich nicht genug Geld dabei, aber das nächste Mal!

Herzlichen Glückwunsch.  :)

Schommes

#25
Zitat von: Derexor am 20. August 2011, 22:21:10
Da schaut man ganz unschuldig in den hiesigen Bücherladen und schwupps. Zwei Ausgaben Asylon auf den Mini-Fantasy-Sc-Fi-Regalen.
:pompom: Wo?Wo?Wo?
Menno, hier in Berlin hab ich's noch nicht gefunden. :(

Mika

Auch etwas sehr spät aber herzlichen Glückwunsch, Schommes! Ich packs mir gleich auf meinen Wunschzettel :)

Kuddel

Ich habe es gestern auch in Hamburg gefunden bei der Thalia. Lag direkt neben Collectorz von Markus Heitz auf dem Auslagetisch.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Derexor

@Schommes, Konstanz, am Bodensee, 80.000 Seelenstädchen. Damit waren gleich drei TiZiler in dem Regal vertreten.

Spinnenkind

Habe es heute auch in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen, Thalia war's glaube ich. Herzlichen Glückwunsch!