• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivy

I support we need diverse books !

Mrs.Finster

Danke ihr Lieben  :knuddel:

Wie zu erwarten, hat es leider nicht gereicht, aber es war trotzdem wieder ein kleiner Erfolg  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Klecks

Das ist sogar ein großer Erfolg! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es war eine tolle Bestätigung.  :vibes:

Lazlo

Auf jeden Fall, liebe Mrs. Finster! Step by step, es wird jedes Jahr etwas besser, Du musst nur von Dir überzeugt sein und fest dran glauben :knuddel:

Slenderella

Das Jahr ist noch so lang! Da wirst du sicher noch was Positives bekommen, finden, whatever! Nicht aufgeben.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Valkyrie Tina

Ich schleiche auch mal wieder hier rein.
Gerade habe ich mein neuestes Buch bei Fb angekündigt. Jetzt gibts kein Zurück mehr. Meine Supermamas werden Ende August erscheinen.  :o

Sonnenblumenfee

Oh, wie cool, Tina, :prost: da freue ich mich! Die kommen direkt auf meine Leseliste, will ja sehen, was schlussendlich daraus geworden ist  :D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Valkyrie Tina

Zitat von: Sonnenblumenfee am 09. Juni 2017, 11:42:28
Oh, wie cool, Tina, :prost: da freue ich mich! Die kommen direkt auf meine Leseliste, will ja sehen, was schlussendlich daraus geworden ist  :D

Ich schick es dir, sobald ich das Ebook gesetzt hab. Als Beta darfst du es natürlich als eine der ersten lesen!

Tinnue

Ich wünsche dir schon mal vorab einen gaaanz tollen Start!  :knuddel:

Janika

#2574
Ich habe auch einen Erfolg zu vermelden. Soeben habe ich digitale Belegexemplare erhalten - für die Anthologie, in der meine allererste englische Kurzgeschichte erscheint. :vibes: Am Montag soll das eBook erscheinen, das Print ist schon im Druck. Und der Herausgeber, der die Geschichte bei mir angefragt hatte, hat mir dazugeschrieben, dass er mich für eine Muttersprachlerin gehalten hätte, hätte er nicht gewusst, dass ich Deutsche bin. :o :wolke:

Ich muss mal schauen, auf welchen €-Preis die Prints letztendlich umgerechnet kommen. Vielleicht ordere ich mir ja eine Handvoll Exemplare und nehme sie einfach mal testweise mit auf Conventions. Aber erstmal freue ich mich!

Edit: Die Anthologie ist mittlerweile erschienen (Klick!) und ein paar Prints sind unterwegs zu mir. :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Voretta Shironia

Ich habe gerade mal nachgerechnet, wie viele Wörter der erste Band meiner Trilogie gerade so hat (als Trilogie war das ja ursprünglich gar nicht geplant und ich hab aktuell auch für jede/s Kapitel/Szene ein eigenes Dokument).

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen vöööllig verrechnet hatte und bei irgendwas mit 10k gelandet bin, konnte ich nun stolz feststellen: Der Band kommt inzwischen auf 28.818 Wörter!

Gleich anschließend natürlich der Gedanke: Das muss doch in diesem Camp fertig zu kriegen sein! Ich werde mich dann also regelmäßig für die  :pfanne: :pfanne: :pfanne: anstellen...

Marta

@Voretta Shironia : Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich melde einen ganz besonderen Schreiberfolg: Als ich heute die Wortzahlen aller Bücher, Novellen und Kurzgeschichten zusammengezählt habe, die ich je geschrieben habe ... kam ich auf 1.007.900 Wörter. Über eine Million! Ich gehe mich jetzt eine Runde freuen und schreib dann weiter. :D

Sascha


Marta


Leann

Das solltest du vielleicht nicht überall verlauten lassen, sonst kommen schon bald die ersten Schnorrer und wollen Wörter von dir pumpen.