• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Das klingt super und dann gleich noch für die Folgebände  :jau: Hut ab!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Dino

Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Erdbeere


Fledermaus

Danke, das ist echt so lieb von euch :wolke: Da freue ich mich ja glatt noch mehr!
Und:
Zitat von: Trippelschritt am 10. September 2017, 09:33:31Fladdermuus
Hihihi, das klingt ja toll! ;D

Cairiel

Super, Fledermaus, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich.  :vibes:

Hanna

Ich freue mich gerade über meine erste Leserunde. Bisher sind alle total nett zu mir. Keiner hat sich beklagt, dass das Buch Homoerotik enthält, obwohl es nicht im Klappentext steht. Alle Kommentare sagen bisher, dass es gut geschrieben und spannend ist und überraschende Wendungen enthält. Die erste ist sogar schon durch und hat die Rezi schon fertig. Ich hatte echt Bammel davor, dass die Leute mir das Buch um die Ohren hauen.  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ivy

Ach, Hanna  :knuddel:  Ich freu mich für dich :)

@Fledermaus: ganz herzlichen Glückwunsch !
I support we need diverse books !

Fledermaus

Danke auch euch noch, @Cairiel und @Ivy!
@Hanna Das klingt ja echt toll, gratuliere! Und jetzt bin ich neugierig geworden, um welches Buch es sich da handelt ;D

Hanna

Es geht um "Der Künstler und seine Musen". Schau mal in den Veröffentlichungsthread. Da habe ich die Leserunde verlinkt.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Blackhat

In letzter Zeit hatte ich immer mehr daran gezweifelt, hier jemals etwas in eigener Sache schreiben zu können. Gestern aber habe ich die mündliche Zusage erhalten, dass mein Fantasy Roman im nächsten Jahr verlegt wird. Er wird in einem wunderbaren, kleinen Verlag unterkommen. So und jetzt springe ich weiter im Kreis  :vibes: :wolke:  :prost:

Blu_Ravn

Juchu - super @Blackhat  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!!

Darfst du sagen, bei welchem Verlag? Ich überlege beim nächsten Buch doch mal ein paar Verlage anzuschreiben, anstatt wieder übers Selfpublishing zu gehen...

Lazlo

@Fledermaus: Gratuliere!!!!!! :prost: Ich habs erst jetzt gesehen und du hast nichts gesagt, das ist ja der Hammer!!! Und dann gleich zwei, freu mich so für Dich! :knuddel:

@Blackhat: Das ist toll, herzlichen Glückwunsch!!

Blackhat

@Blu_Ravn

Ja, ich denke schon. Beim Spielberg Verlag in Regensburg. Der Verlag ist zwar (noch) nicht so bekannt, aber es gibt ihn schon seit über zwanzig Jahren.

Blu_Ravn

Zitat von: Blackhat am 14. September 2017, 12:14:05
Beim Spielberg Verlag in Regensburg. Der Verlag ist zwar (noch) nicht so bekannt, aber es gibt ihn schon seit über zwanzig Jahren.

Dankeschön :) Die Homepage sieht schon mal sehr vielversprechend aus  :jau:
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und der Zusammenarbeit mit dem Verlag  :)

Fledermaus

Danke dir auch hier nochmal, @Lazlo :)
Wow @Blackhat, das ist toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich :jau: Vor allem nachdem man schon gezweifelt hat, ist so ein toller Erfolg ganz besonders aufmunternd! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Weg zum Buch und viele begeisterte Leser.