• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska


Lothen

Yeah, Leute, ich bin ein bisschen stolz auf mich.  :wolke:

Ich hab mich tapfer durch die erste Fassung der "Flammenkinder" gekämpft, rund 40k neu geschrieben, einen komplett neuen Handlungsstrang entwickelt und den Mittelteil und den Schluss gänzlich umgebaut. Jetzt bin ich fertig, vor allem mit den Nerven. Wurde echt Zeit, dass das geschafft ist, weil ich hatte schon jegliche Lust daran verloren. Aber ich hab das durchgezogen und nicht einfach in die Schublade gepackt. Bin glücklich. ;D

Golden

Glückwunsch, Lothen! :jau:
Schön die Zähne zusammengebissen und durchgekämpft. ;D

Klecks

Da warst du aber wirklich fleißig! Gratuliere dazu, dass du das geschafft hast!  :vibes:

Tokanda

Gratuliere zur Fertigstellung der ersten Fassung!  :prost: Und chapeau für dein Durchhaltevermögen!  :pompom:

Elona

Klasse Lothen und gratuliere.   :prost:
Und ich kann es echt nachvollziehen, habe so etwas auch demnächst vor mir. Brrr. Dafür vermutlich aber umso schöner, wenn man es endlich geschafft hat. :vibes:

canis lupus niger

Das unterscheidet einen Autoren von einem Gelegenheitsschreiber: Disziplin und Durchhaltevermögen

Herzlichen Glückwunsch, Lothen!

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Lothen! Wie schön, dass du dich da durchgekämpft hast.  :pompom:

DoroMara


Aljana

Okay ... ich kann grade nicht anders. Ich muss einfach meine Vorfreude teilen. Schon vor langem habe ich ja einen sehr detaillierten Plan gehabt, was das Selbstverlegen meiner Bücher angeht und dazu gehörte auch: Wenn so und so viel Verkäufe da sind und ein stabiles Monatseinkommen in einer gewissen Höhe, dann wage ich mich daran, es übersetzen zu lassen.

Was soll ich sagen. Ich hätte es fast nicht geglaubt, aber seit einige Monaten zeichnete sich alles schon ganz gut ab. Nach vielem Hin und Her habe ich mich auf Übersetzersuche gemacht und jetzt wird es tatsächlich wahr. Mein Herzensprojekt wird ins Englische übersetzt werden. Ich bin grade eifach nur  :wolke: .

Akirai

Wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!  :prost:  Und viel Spaß beim Erobern von neuen Märkten  ;D

Mrs.Finster

Endlich kann ich hier auch mal etwas vermerken  :vibes:

Ich habe am KG-Wettbewerb von Sweek teilgenommen und stehe auf der Shortlist. Das heißt zwar noch nichts, hier ist dann wohl auch Ende, aber nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen dieses Jahr, ist das mal etwas wunderbar positives und gibt mir endlich den Antrieb weiterzumachen. Ich freue mich so :wolke:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

FeeamPC

Auch ohne Gewinn ist das eine prima Selbstbestätigung. Gratuliere!

Lazlo

Das ist schon mal super, ich drück Dir die Daumen, dass Du dabei bist, Mrs. Finster! :jau:

Aljana