• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akirai

Oh, vielen lieben Dank ihr beide!  :knuddel:

Ich finde es gerade einfach nur richtig toll, dass sich hier wirklich jeder freut - vom "Anfänger" zum "gestandenen Autor". Das ist einfach Tizi :gruppenknuddel:

Franziska

Ich muss mich einfach mal dezent oder eher wahnsinnig freuen, dass sich alle Hoffnungen für mein neues Buch erfüllt haben! Und ich am ersten Tag die Kosten fürs Cover wieder drin habe.  :wolke:

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lothen

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, Franziska!  :knuddel:

Akirai


Franziska

Danke! Ich hab letzte Nacht vor Aufregung kaum geschlafen und hab auch noch leichtes Fieber. Ich glaube, ich träume das nur.

Erdbeere


Akirai

Zitat von: Franziska am 23. Mai 2017, 21:42:46
Danke! Ich hab letzte Nacht vor Aufregung kaum geschlafen und hab auch noch leichtes Fieber. Ich glaube, ich träume das nur.

Willst du, das dich jemand piekt?  ;D

Klecks

Was für ein toller Start! Gratuliere, Franziska!  :vibes:

Kerstin


phoe

Hey, Klasse. Auf das es so weitergeht.  :prost:

Elona

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mal ehrlich bei dem Cover auch kein Wunder.  ;D

Tinnue


Trippelschritt


Lazlo

 :pompom: Freut mich für Dich, Franziska! Hoffe, es läuft weiter so gut für Dich, ich drück Dir die Daumen!