• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date

Begonnen von gbwolf, 06. Juli 2011, 21:00:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven

Glückwunsch, Romy!  :pompom:
Wie fühlt es sich an?  :vibes:
Beste Grüße,
Sven

moonjunkie

Glückwunsch, Romy! Das ist doch ein klasse Gefühl, oder?  :pompom:

Calysta

Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch, Romylein! Ich freue mich total für dich  :vibes: Und du weißt ja: das ist erst der Anfang  :knuddel: (Im Oktober zwinge ich dich zum Vorlesen, also nimm das Heft mit)

Sanne

Liebe Annika,

noch einmal herzlichen Glückwunsch an Dich - ich freu mich für Dich, das ist toll gelaufen, trotz unerwartetem Endspurt! ;D

Weiterhin viel Glück  :knuddel:

Tokanda

Glückwunsch Romy!  :pompom:
Auf dass es die erste Veröffentlichung von vielen weiteren sein möge  :prost:

Rumpelstilzchen

Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung! :knuddel:

Romy

Danke Leute :gruppenknuddel:

Zitat von: Sven am 07. Juli 2011, 07:31:44
Wie fühlt es sich an?  :vibes:
Gut ;D  :vibes:  :wolke:


@ Caly: Oje, schon wieder vorlesen ::) Bald kann ich die Geschichte auswendig. Aber okay. Ich bezahle dann meine Übernachtung damit. :D

@ Sanne:  :knuddel:

Hanna

Vergiss aber nicht, vor dem Lesen eine Wassermelone zu schlachten  ;D
Ich freu' mich riesig für dich.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nycra


Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Dealein

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Romy  :prost: Sehr schön, sehr schön!

Smaragd


Sorella

Ich gratuliere recht herzlich zur Veröffentlichung, liebe Romy  :vibes: :vibes:

Romy

Danke Euch für die Glückwünsche :gruppenknuddel:

@ Hanna: Muss ich das jetzt jedes Mal machen? ;D

Mrs.Finster

#29
Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)