• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Annika C. Dörschel: Blind Date

Begonnen von gbwolf, 06. Juli 2011, 21:00:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Die erste Veröffentlichung ist immer etwas besonderes, deshalb freue ich mich ganz besonders, heute einer Bald-Bibliothekarin gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch, Romy!  :jau:

ZitatEndlich ist sie erschienen, die neue Ausgabe des Magazins Asphaltspuren, die meine allererste kleine, feine Veröffentlichung enthält. Die Ausgabe steht unter dem Motto ,,Alles Lüge" und was könnte dazu passender sein, als die Geschichte eines Blind Dates? Aber auf diese Art wird selbst bei Dates selten gelogen. ;)
Witzigerweise handelt es sich nicht einmal um Fantasy oder ein anders phantastisches Genre, dabei habe ich in meinem Leben noch nicht viele reale Geschichten geschrieben.
Geschrieben habe ich die Geschichte vor ca. 2 Jahren, sie war also lange fertig, als die Ausschreibung kam. Dennoch hätte ich zuletzt fast den Einsendeschluss verpennt. Knapp vorher hat Sanne die Geschichte noch einmal ganz fix betagelesen, ich habe noch einmal ein bißchen gefeilt und dann eine halbe Stunde vor Einsendeschluss die Mail endlich losgeschickt.
Et hätt noch immr jot jejange, wie der Kölner sagen würde und das ist es ja dann auch. :D

Genauer Inhalt, siehe hier: Asphaltspuren Ausgabe 15

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alia

 :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Annika!
Auf dass noch viele folgen mögen.  :prost:

Sprotte

Romy! Herzlichen Glückwunsch!
Hast Du Dein Belegexemplar schon im Arm gehalten und an die Mutterbrust gedrückt?
Toll!  :prost:

Grey


Shin

Wowowow Romy, Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Das freut mich für dich!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Lila

Ich :D mich ganz doll für dich und bin richtig :vibes: dass das geklappt hat! Einen riesen :pompom: für dich! Sicherlich schwebst du noch immer auf :wolke: 7. :prost: , :jau: und... na was noch? :snicker: 'nen fetten :knuddel: !
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schommes

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ist ja super. :prost:

Kath

Ich habe diese Nachricht ja bereits auf deinem Blog gelesen, Romy. Das ist absolut klasse, herzlichen Glückwunsch dazu! :prost:

Rigalad

Glückwunsch! Ich freue mich ganz arg für dich!  :knuddel:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Ich habe die Geschichte ja schon bei herrlichem Sonnenschein und mit vollgefressem Magen hören dürfen. Aber herzlichen Glückwunsch. Die Geschichte ist toll. :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Glückwunsch, Romy! Auf dass noch viele weiter Geschichten folgen werden! :prost:

Romy

Huch, das sehe ich jetzt erst, dass der Thread ja schon da ist. Danke Wölfin  :knuddel:
Und Danke Euch allen für die Glückwünsche Ihr Lieben :gruppenknuddel:

@ Sprotte: Ja das Belegexemplar kam am Montag. Als ich mal wieder am wenigsten dran gedacht habe. ;D
Es ist wirklich schön geworden, sieht fast aus wie ein dünnes Taschenbuch, hat also auch A5-Größe. Einige der anderen Geschichten habe ich auch schon gelesen. Es ist auch noch eine andere Dating-Geschichte drin. Jaaah bei solchen Gelegenheiten lässt es sich halt hervorragend schwindeln. ;D

Drachenfeder

Jawollja!!  :pompom: Romy, dass ich ja großartig. Ich freue mich für dich und und und Herzlichen Glückwunsch!! Was kann man noch dazu sagen. Weiter machen. Das wird nicht der letzte Erfolg gewesen sein.  :knuddel: