• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Zitat von: Kuddel am 16. Februar 2017, 21:26:34
Das kenne ich nur zu gut. Geht mir gerade mit der Thienemannausschreibung so. Seitdem ich erfahren habe, dass die ersten Absagen schon verschickt wurden, ich aber noch nichts bekommen habe, hibbel ich die ganze Zeit. Und wenn meine App sagt, es ist wieder nur ein Newsletter, bin ich enttäuscht. Ich habe da auch noch keinen Part gefunden, wie ich das in den Griff kriege. Im Moment hoffe ich einfach nur, dass irgendwann eine Nachricht kommt.  :gähn:

Genau, so geht es mir auch.  Da habe ich eigentlich mit mehreren Monaten gerechnet, aber seit die ersten Mails raus sind. Da hat man schon geguckt, wann man selbst verschickt hat und ausgerechnet wann die Mail so ungefähr kommen muss  ;D aber so wie ich das raus gelesen habe, scheinen die ja erstmal zu sortieren, ob es vom Thema her passt.  Ich denke, dass dauert auch noch etwas  ::)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maubel

So, ich brauche jetzt ganz viele Händchen zum Halten. Gerade habe ich auf Senden gedrückt. Mein englischer Coming-of-Age Roman "Far beyond Reality" liegt nun im Postfach von David Henry Sterry, von den BookDoctors, die heute Nacht den Pitchapalooza auf der NaNoWriMo Seite abhalten.

2014 habe ich den Roman in meinem ersten NaNo und als erstes englisches Werk geschrieben und damit mein selbstauferlegtes Embargo für Romane gebrochen, solange nicht die Serie beendet ist. Damit fing der ernstzunehmende Teil meiner Schreibkarriere an. Obwohl ich ihn im November damals geschrieben hatte, konnte ich ihn auf Grund des Umzugs erst im Mai 2015 überhaupt wieder anfassen. Im Oktober war er einmal überarbeitet. Tja, und dann trat ich im Februar dem TiZi bei und habe mir Betaleser gesucht. @Fynja hatte ihn zuerst gelesen und mir das schönste Feedback überhaupt dagelassen. @Araluen hat sich ein wenig mehr Zeit gelassen und noch mal viel anzumerken gehabt. Und schließlich hat @Nadine sogar reingelesen und den Roman für gut befunden. Allerdings schoben die anderen Projekte das Buch immer weiter vor sich. Jetzt nach über zwei Jahren ist es soweit. Seit Juli wartet David auf den Roman, nun ist er los. Wünscht mir Glück, dass er ihn aus den Latschen haut und er mich mit den besten Wünschen an Top-Agenten empfiehlt. Wenn dieser Roman veröffentlicht wird, geht ein Traum in Erfüllung. Ein ganz großer, wichtiger  :wolke:

Sprotte


Lothen

Wie spannend, Maubel!  :vibes:

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Ich hab gerade meine Military-Fantasy-Gay-Romance beim Books2Read-Wettbewerb eingereicht. Da ich mir schon allein aufgrund des aberwitzigen Genres keine großen Chance ausmale, bin ich nicht so sehr optimistisch, aber ein bisschen hibbeln darf man ja trotzdem. ;D

Alana

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! :gruppenknuddel:
Alhambrana

Fynja

@Maubel: Aah, ich hibble soo sehr mit dir mit!  :vibes: Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :D

@Lothen: Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen! Ein aberwitziges Genre bedeutet doch noch lange kein Ausschlusskriterium, vielleicht macht das die Geschichte umso interessanter. :D

Mina

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ist ja wirklich großartig.   :pompom:

Evanesca Feuerblut

Meine Däumchen sind gedrückt

gbwolf

Zitat von: Maubel am 28. Februar 2017, 23:14:28Und schließlich hat @Nadine sogar reingelesen und den Roman für gut befunden.
Und ich werde ihn definitiv durchlesen, sobald er im Print erschienen ist!
Insofern hast du von mir mehr als einen gedrückten Daumen.

Leann

@Maubel: Wie aufregend! Meine Daumen sind fest gedrückt.

@Lothen: Cooles Genre!  ;D Ich würde es sofort lesen und drück dir auch die Daumen!

Kuddel

Seit heute läuft das Voting bei Oetinger34 und mein Roman ist dabei. Jetzt muss ich bis zum 29.03. warten, ehe ich weiß, ob ich es unter die Top10 geschafft habe. Puh, das ist noch so lange hin.  :brüll:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Mrs.Finster

Zitat von: Kuddel am 08. März 2017, 11:04:59
Seit heute läuft das Voting bei Oetinger34 und mein Roman ist dabei. Jetzt muss ich bis zum 29.03. warten, ehe ich weiß, ob ich es unter die Top10 geschafft habe. Puh, das ist noch so lange hin.  :brüll:
ich halte die Daumen.  :jau: das ist aber nicht der Wettbewerb, oder?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Alana

Können wir für dich voten? Nicht, oder? Das ist intern? Ich drücke auf jeden Fall Daumen!
Alhambrana

Kuddel

Es ist offiziell unter Wettbewerb gestellt. Aber es war keine Ausschreibung, sondern Projekte, die auf der Plattform bearbeitet und jetzt zum Voting eingereicht wurden.
Danke dir. :knuddel:

Soweit ich weiß ist es intern. Aber Daumen drücken hilft sicher.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Evanesca Feuerblut

Ich habe soeben abgestimmt, ich habe da ja einen Account. Daumen sind gedrückt!