• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kontinente in liebevolle Hände abzugeben

Begonnen von KaPunkt, 09. April 2011, 17:57:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hr. Kürbis

Danke für das Lob! ;D

Vom Maßstab her wird mein Erdteil in etwa gleich groß wie Europa, eher aber etwas kleiner. Ich muss mich da mal eingehender mit Reisemöglichkeiten beschäftigen, denn mein Protagonist ist am Anfang noch sehr verortet, dann allerdings "on the road". Wichtig ist mir eben die zu ziehende Parallele zu Europa, auch wenn ich es von den Ländern her stark reduziere und zusammenfasse. Es gibt eben den Mittelmeerraum, einen mitteleuropäischen Kulturkreis und eine Art Skandinavien. Und "von unten her" ein Volk ähnlich den Mauren, die sich durch einen hin und her wogenden Konflikt der Kulturen versuchen zu etablieren. Im Kopf habe ich davon schon einiges, jetzt muss es bloß noch auf die Karte ...

Serisamara

Welche Bilder sind den noch frei KaPunkt? Ich bräuchte dringend eine eigene Welt  ;D

Sonnenblumenfee

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: Kontinente 6, 8, 9, 11, 14, 15 sind noch frei. KaPunkt fügt es immer in dem Post ein, in dem die Bilder im Anhang sind.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Serisamara

Oh super... ich würde die 15 nehmen.  ;D

Sonnenblumenfee

Die 15 sei dein!
Wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ich dir auch gerne die größere Version.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Serisamara

Yay ... vielen Dank. Du hast Post.
Sehr cool, das passt wie angegossen.
:pompom:

KaPunkt

Zitat von: Sonnenblumenfee am 19. Januar 2012, 13:24:01
KaPunkt fügt es immer in dem Post ein, in dem die Bilder im Anhang sind.
Das tut sie. Aber nur, wenn die Bilder auch von ihr stammen. und sie deshalb die Beiträge editieren kann.
Aber hier läuft es ja auch ohne mich, wie ich sehe. Sehr schön, sehr schön.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Khalisa

Also diese Idee ist ja einmal sowas von Klasse! :pompom:

Moos habe ich auch diverses fotografiert - da werde ich mir makl aus meinen Bilderchen neue Weltkarten basteln ;)

Geniale Idee!

AngryMuffin

Hallo :)
ich habe hier mal ein bisschen gestöbert und wollte fragen, ob ich Welt 11 haben könnte?

LG AngryMuffin

KaPunkt

Die 11 ist dir.

Liebe Grüße,
KaPunkt,
heute mal mit fehlerhafter Grammatik  ;)
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Felsenkatze

#55
War die 11 nicht schon vergeben?

Egal, ich habe ganz vergessen, dass ich euch was von der Nordsee mitgebracht habe:

17 gehört Dea


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Felsenkatze

#56
Und Nummer 3:

Nr. 19 für Lemonie

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Dealein

Woah! Wie toll! Könnte ich die Nummer 1 adoptieren?

KaPunkt

Laut Posting mit foto war er noch nicht vergeben. Hab den Muffin ja selber eingetragen.

Aber: Wow!
Ich dachte erst, du hast im Nordsee-Urlaub aus deinem Foto eine Karte gebastelt.
Die Fotos sind ja der Wahnsinn.
Nicht nur die Kontinente, auch eben die Farben und Schatten und überhaupt.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Dealein

Ich meinte Kontitent 17 von Felsenkatze, sry. Könnte ich Nummer 17 haben? Ich habe mich verliebt!